Wieso hab ich so mundgeruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vom Magen, von der Leber komme, auch von schlechten Zähnen.

Munspülung mit gutem Zeug, Zahnarzt, milde Ernährung, ausgepreßte Zitrone mit Wasser. Letztere hilft dem Magen.

Zum arzt gehen, es kann auch vom Magen kommen, dafür bekommt man so kleine tabletten die man jeden tag ein Monat lang einnehmen muss, aber weiß nicht ob es das problem ist, es kann ja auch was anderes sein ^^

Lass dir vom Zahnarzt eine professionelle zahnreinigung machen, das hilft. Das lass ich einmal jährlich machen, den Zehner gib ich gerne dafür aus.

Ich geh 2x pro jahr zur zahnreinugung und alle zwei monate zum kieferothopöden wegen spange

0

sind deine Zähne denn auch ok? Nutzen bedeutet ja nicht automatisch auch gute Zähne.

Magen wurde schon gesagt.

Unverträglichkeiten können auch Mundgeruch auslösen. Das kann man zB testen lassen.

Was möchtest Du wissen?