Wieso hab ich so ein Pech mit Männern?

Wo und wie lernst Du die Männer kennen?

Tinder , Instagram , draußen.. überall vieles schon versucht ..

8 Antworten

Also ich denke als Frau hast du viele Möglichkeiten Verschiedenes auszuprobieren. Z.B. neue Kleidung kleider machen Leute, bisschen Make up , neue Frisur und wenn du alles aufeinmal machst steigt auch dein Selbstvertrauen. Das wichtigste ist das du dich selbst magst .dann kommt auch die positive Ausstrahlung

Hi.

Also erst mal bin ich der Überzeugung, dass Du nur glücklich in ner Beziehung wirst, nur den Partner glücklich machen kannst, wenn Du es schaffst, Dich selber single glücklich zu machen. Klar, Du kannst Dir mit jmd Anderem Unglücklichen behelfen, aber dann seid Ihr gemeinsam unglücklich. Ist doch nix...

Dann frage ich mich, ob Du Deinen Männergeschmack vielleicht überdenken solltest. Vll ist der ja zu einseitig auf das Eine. Da wäre mal zu überlegen, was bei den Vergangenen, die Du richtig toll fandest, der gemeinsame Nenner war. Und was an denen toll war. Und ob es nicht ne Möglichkeit gibt, das wo anders her zu bekommen.

Du schreibst "kein Kind von Traurigkeit". Keine Sorge, ich werde nicht moralfingern, ich bin keinen Deut besser. Frau kann nur leider von so was nen Ruf davontragen. Und wenn Du aus ner übersichtlicheren Gegend kommst (also keine Großstadt), dann könnte der Ruf Dich behindern. Weil der anständige Männer abschreckt, angeblich die Meisten. Also "gerne mal n bisschen Amusement aber für was Festes taugt die nicht". Heißt nicht, dass das dann gar nicht mehr klappt, heißt nur, dass Du dann zielgerichtet was gegen tun musst.

Bringt mich auf den nächsten Punkt: wenn Du mit Sexualität für Zusammensein zahlen willst, dann wirst Du verärscht. Nix dagegen, dass Du es aus freien Stücken herschenkst, so soll es sein, aber erwarte nicht, was dafür "kaufen", Dir was dafür "verdienen" zu können.

Verwandt: Körpersprache und Style. Vll mal ne Überlegung wert.

Dann scheinst Du im Kennenlernen, im Anziehen kein Problem zu haben, nur im Halten. Furchtbar schlecht im Bett wirst Du jetzt nicht sein, Du bist ne Frau, das wäre den Meisten egal. Hast Du vll komische Charakterzüge? Da könntest Du Deine Freundinnen fragen und mach klar, dass sie ehrlich sein sollen.

Bevor ich es vergesse: wenn n Mann sagt, dass er keine Beziehung will, dann kannst Du Aphrodite persönlich sein, den wirst Du nicht von was Anderem überzeugen. Dann wünsche viel Glück und verschwende keine Sekunde mehr, wenn Du was Festes suchst.

Versuch es einmal andersrum. Such im richtigen Leben und nicht online über schreiben.

Hast du Hobbys oder Interessen?

Es gibt jede Menge Datingangebote im "echten Leben".

Singlekochkurse, Sport, Tanzkurse, Unternehmungen für Singles (von Brettspielabende, Single-Stammtisch bis gemeinsames Wandern), Single-Party, Speed-Dating. Da ist für jeden was dabei ;)

Auch ansonsten kann man jederzeit über einen potenziellen Partner stolpern.

Aber die Chance steigt eben deutlich, wenn man etwas macht, woran man Spaß hat - weil dann schon einmal ein Thema da ist, über welches man sprechen kann und was man zusammen tun kann.

Wenn du jemanden über das Internet kennenlernst und (wenn es dann tatsächlich zu einem Treffen kommt) total gehemmt und aufgeregt bist, ist klar, dass das nicht so positiv rüberkommt. Je unbefangener und weniger needy du rüberkommst, umso besser!

Von Online steht doch gar nichts in dem Text.

Ansonsten finde ich Deine Vorschläge gut.

0
@musicforfun
Von Online steht doch gar nichts in dem Text.

Sie schrieb:

Ich lerne einen Mann kennen und egal wer sagt direkt er will keine Beziehung.. oder sie haben ,,Interesse“ schreiben aber selbst aus einem Treffen wird nix

Ich lese da raus, dass sie mit Männern schreibt, die sie zuvor nicht gesehen/im echten Leben getroffen hat.

Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch?

2
@Himmelblau0815

Ja, hast Recht - Schlussfolgerung ist naheliegend, jetzt hat sie es auch so beantwortet:-)

1

Genau das gleiche habe ich auch nur das ich eben Ein Mann und keine Frau bin.

Ich kapier das echt nicht wieso Manche jede woche eine Neue Beziehung haben und Andere nicht😔

Aber mal ehrlich als Mädchen ist es garnicht schwer ein Freund zu finden als junge ist es viel Schwerer ich glaube du nimmst einfach die Falschen Typen.....

Am Besten du Gehst In so einem Club oder Disco (wenn Corona vorbei ist) und dann machst du dir jemanden Klar kann doch eigentlich nicht so schwer sein... 😂

Ansonsten du kannst auch jetzt jemanden Kennenlernen es gibt Lovely, Tinder, etc oder im Schwimmbad was weiß ich. 🤷‍♂️

LG Adrian :)

Sei nicht traurig. Du bist so attraktiv wie du bist. Du brauchst auch nicht nervös sein. Du musst dich wohlfühlen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wirst du nie zufrieden sein.

btw. So toll sind Beziehungen gar nicht.
sei froh single zu sein.

eine Beziehung kommt von selbst. Sei nicht „gespannt“ drauf. Lass es auf dich zukommen.

Was möchtest Du wissen?