Wieso hab ich so ein komisches Gefühl und er (Freund) verhält sich komisch nach dem ersten mal richtigen Petting?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du widerst ihn sicher nicht an. Wahrscheinlich wahr er zu betrunken und/oder unsicher wie und was er mit Dir machen soll.

Wenn ihr noch keine weitergehenden sexuellen Erfahrungen habt, dann ist das auch durchaus verständlich. Sei froh, dass ihr eine neue Chance bekommt, während ihr nüchtern seid... . Geht einen Schritt nach dem anderen und nehmt Euch so viel Zeit, wie Euch BEIDEN gut tut. Redet miteinander, denn mit wem - wenn nicht mit Deinem Freund - willst Du sonst besprechen, was Dir gefällt und was Du nicht so magst! Auch er soll Dir ruhig sagen, was er jeweils mag!

Leider gehen bei kaum einer anderen Technik die Erwartungen der Frauen (nämlich am Kitzler verwöhnt zu werden) und die Aktionen der Jungs (so viele Finger so weit wie möglich in ihre Muschi zu rammen) auseinander, wie beim "Fingern". Die meisten Jungs haben ja ihre Ausbildung von irgendwelchen Pornofilmen, wo Dein Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDWAS in IRGENDEINE Körperöffnung einer Frau zu stecken, damit diese von einem Orgasmus zum nächsten gerät. 

Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt! Ihm fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am schönsten ist. Wenn Du das nicht kannst, dann kauf ihm wenigstens bei Amazon ein schönes Buch, aus der er lernen kann, wie man "nett aufeinander" ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du bist ziemlich verunsichert von dem, was zwischen euch abgelaufen ist. Was glaubst du, was der junge Mann ist?

Ich nehme an, er ist zumindest genauso verunsichert wie du auch.

Eure sexuelle Annäherung war wohl nichtz unbedingt das, was ihr euch beide - jede/r aus seiner Sicht - davon erwartet hattet.

Wenn du was von dem Jungen hältsts, kannst du ihn ruhig mal ansprechen oder anrufen und ihn frage, ob ihr euch trotz des etwas verunglückten Pettings wieder treffen wollt, einfach nur zum reden, zum Spazierengehen oder an den Baggersee. Vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal besser.

Wenn du aber der Meinung bist, dass du mit dem Mann nichts mehr zu tun haben willst, dannn betrachte das einfach als one night stand und lass es damit gut sein. Das gleiche gilt natürlich, wenn er auf deinen Kontaktversuch nicht reagiert oder sich herauswindet.

Tautrofen 26.08.2017, 16:59

Ich bin jedoch schon 6 Monate mit ihm zusammen...

0
Altersweise 26.08.2017, 17:06
@Tautrofen

Wenn das euer erster intensiver sexueller Kontakt war, dann ist diese Verunsicherung trotzdem da. Grundsätzlich finde ich es schon gut, wenn ein Mann seine Partnerin fragt, was und wie sie es gerne haben möchte.

Ihr sein beide noch am Ausprobieren und du kannst ihm noch so viele Chancen geben, das richtige zu tun.

Verabredet euch am besten ganz normal und wenn es wieder zu so einer Situation kommt, dann führst du seine Hand dorthin, wo du es haben möchtest und begleitest ihn bei seinen Bewegungen. Und dann kannst du ihm auch mal was schönes tun.

Wenn es dann mal Pannen gint, kann man gemeinsam darüber lachen und es eine Stunde süpäter nochmal probieren.

Keine Angst, das wird schon noch!

1
Tautrofen 26.08.2017, 17:11
@Altersweise

Danke! Stimmt eigentlich es ist der erste Kontakt, eigentlich klar das man danach ein bisschen unsicher ist. Wahrscheinlich lachen wir schon bald darüber. Ich sollte mir nicht zu viel Gedanken machen, das wird schon. Es war auch für uns beide im Allgemeinen der erste sexuelle Kontakt überhaupt. Ich bin seine erste Freundin, er mein erster Freund und wir sind beide noch Jungfrau.

0
Altersweise 26.08.2017, 17:23
@Tautrofen

Lasst euch alle Zeit, die ihr braucht, und genießt das Ausprobieren.

Und: Lernen kann man am besten aus Fehlern.

0

Ruf ihn doch einfach an und bitte um ein Treffen.

Das ist doch die einfachste Möglichkeit zu erfahren,was los ist.Wir können hier nur in die Glaskugel schauen und rätseln 

Ihr seid erwachsen und solltet miteinander reden können.

Hier weiß niemand was los ist.

Was er empfindet kann doch niemand hier wissen. Spekulieren was sein könnte hilft Dir nicht.

Dann eine bessere Frage ist es komisch für einen Mann eine frau zu fingern?

tinkeltoni 26.08.2017, 18:48

Für manche ja, für manche nicht. Ich liebe es.

0

was willste schon mit dem jetzt machen, laß den doch einfach. nicht mehr melden, garnichts mehr. dann wirst du sehen , was er macht.

Was möchtest Du wissen?