Wieso hab ich so ein komisches Gefühl und er (Freund) verhält sich komisch nach dem ersten mal richtigen Petting?

8 Antworten

Du widerst ihn sicher nicht an. Wahrscheinlich wahr er zu betrunken und/oder unsicher wie und was er mit Dir machen soll.

Wenn ihr noch keine weitergehenden sexuellen Erfahrungen habt, dann ist das auch durchaus verständlich. Sei froh, dass ihr eine neue Chance bekommt, während ihr nüchtern seid... . Geht einen Schritt nach dem anderen und nehmt Euch so viel Zeit, wie Euch BEIDEN gut tut. Redet miteinander, denn mit wem - wenn nicht mit Deinem Freund - willst Du sonst besprechen, was Dir gefällt und was Du nicht so magst! Auch er soll Dir ruhig sagen, was er jeweils mag!

Leider gehen bei kaum einer anderen Technik die Erwartungen der Frauen (nämlich am Kitzler verwöhnt zu werden) und die Aktionen der Jungs (so viele Finger so weit wie möglich in ihre Muschi zu rammen) auseinander, wie beim "Fingern". Die meisten Jungs haben ja ihre Ausbildung von irgendwelchen Pornofilmen, wo Dein Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDWAS in IRGENDEINE Körperöffnung einer Frau zu stecken, damit diese von einem Orgasmus zum nächsten gerät. 

Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt! Ihm fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am schönsten ist. Wenn Du das nicht kannst, dann kauf ihm wenigstens bei Amazon ein schönes Buch, aus der er lernen kann, wie man "nett aufeinander" ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du bist ziemlich verunsichert von dem, was zwischen euch abgelaufen ist. Was glaubst du, was der junge Mann ist?

Ich nehme an, er ist zumindest genauso verunsichert wie du auch.

Eure sexuelle Annäherung war wohl nichtz unbedingt das, was ihr euch beide - jede/r aus seiner Sicht - davon erwartet hattet.

Wenn du was von dem Jungen hältsts, kannst du ihn ruhig mal ansprechen oder anrufen und ihn frage, ob ihr euch trotz des etwas verunglückten Pettings wieder treffen wollt, einfach nur zum reden, zum Spazierengehen oder an den Baggersee. Vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal besser.

Wenn du aber der Meinung bist, dass du mit dem Mann nichts mehr zu tun haben willst, dannn betrachte das einfach als one night stand und lass es damit gut sein. Das gleiche gilt natürlich, wenn er auf deinen Kontaktversuch nicht reagiert oder sich herauswindet.

Ich bin jedoch schon 6 Monate mit ihm zusammen...

0
@Tautrofen

Wenn das euer erster intensiver sexueller Kontakt war, dann ist diese Verunsicherung trotzdem da. Grundsätzlich finde ich es schon gut, wenn ein Mann seine Partnerin fragt, was und wie sie es gerne haben möchte.

Ihr sein beide noch am Ausprobieren und du kannst ihm noch so viele Chancen geben, das richtige zu tun.

Verabredet euch am besten ganz normal und wenn es wieder zu so einer Situation kommt, dann führst du seine Hand dorthin, wo du es haben möchtest und begleitest ihn bei seinen Bewegungen. Und dann kannst du ihm auch mal was schönes tun.

Wenn es dann mal Pannen gint, kann man gemeinsam darüber lachen und es eine Stunde süpäter nochmal probieren.

Keine Angst, das wird schon noch!

1
@Altersweise

Danke! Stimmt eigentlich es ist der erste Kontakt, eigentlich klar das man danach ein bisschen unsicher ist. Wahrscheinlich lachen wir schon bald darüber. Ich sollte mir nicht zu viel Gedanken machen, das wird schon. Es war auch für uns beide im Allgemeinen der erste sexuelle Kontakt überhaupt. Ich bin seine erste Freundin, er mein erster Freund und wir sind beide noch Jungfrau.

0
@Tautrofen

Lasst euch alle Zeit, die ihr braucht, und genießt das Ausprobieren.

Und: Lernen kann man am besten aus Fehlern.

0

Ruf ihn doch einfach an und bitte um ein Treffen.

Das ist doch die einfachste Möglichkeit zu erfahren,was los ist.Wir können hier nur in die Glaskugel schauen und rätseln 

Warum bekomme ich manchmal so ein komisches Gefühl?

Hi,

manchmal habe ich plötzlich ein sehr seltsames Gefühl. Es ist so, als ob ich mich nicht mehr mag, oder besser gesagt, als ob ich mich komisch finde. Das Gefühl verschwindet meistens nach 1-2 Minuten wieder, kommt aber alle paar Tage wieder. Ich weiß, jetzt kein großes Drama, aber ist das normal, oder habt ihr das manchmal auch?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Freund hat mich mehrmals betrogen was tun?

Hallo zusammen also es ist so ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben auch sehr viele schöne Dinge erlebt und gemacht. doch vor ca. ein halbes Jahr oder länger hatte er mich zum ersten Mal betrogen, er ist Wort wörtlich zu einer n gegangen. er war so ehrlich und sagte es mir, erklärte auch warum und das es ihm sehr leid tut, er bereute es sehr. wir sprachen oft und lange darüber er antwortete auf alle meine Fragen und war auch ehrlich! Ich habe dann schlussendlich auch verziehen und ein Teil hatte ich Verständnis da er noch sehr jung ist und sehr wenig Frauen hatte und es ist auch seine erste ernsthafte Beziehung, im Gegensatz zu mir ich bin schon älter und hatte bisschen mehr Erfahrung als er dadurch dachte ich das er einfach nur unsicher war. einige Zeit war er wirklich treu und liebevoll, doch dann hatte er so eine Krise hatte Gedanken das ich untreu sein kann, war auch irgendwie unzufrieden mit mir hatte ihm zu wenig Aufmerksamkeit geben und war auch nicht wirklich oft auf seine Wünsche eingegangen. Später darauf erfuhr ich dass er mit seiner Arbeitskollegin eine kurze Affäre hatte. das ganze fing wieder von vorne an wir sprachen und er bewies mir das sie einfach nichts bedeutet, er hasst sie auch wirklich hat sie geblockt usw... er war auch immer stark alkoholisiert als dies alles geschieht, und ich weiss auch das sie ihn ziemlich schlecht eingeredet hat obwohl sie wusste das wir eine Krise hatten in unsere Beziehung. jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt ich habe keine Ahnung mehr was tun. Ich bin verdammt sauer auf diese Sch* und enttäuscht / traurig von ihm, jedoch muss ich zugeben ich kann mich noch nicht von ihm lösen so wie auch es komisch klingen mag ich liebe ihn immer noch nur das Vertrauen ist sehr kaputt. Ich quäle mich jetzt seit zwei Wochen mit dieser Frage was ich noch tun kann diese Wut, Trauer und das Rache Gefühl los zu werden.

...zur Frage

Ich habe schon kurz bevor jemand stirbt das gefühl dass er bald stirbt?

Also ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber als mein Opa einen Herzinfarkt hatte hatte ich 1/2 Wochen vorher ein komisches Gefühl so eine Leere als wäre er schon tot. Und dann plötzlich war es so (er wurde wiederbelebt aber er war ziemlich lange "tot"). Ich dachte dass es evtl Zufall war, aber an Weihnachten haben wir kurz den Onkel meiner Mutter besucht und ich hatte wieder das selbe Gefühl und eine Woche später hatte er Nierenversagen. Ist das komisch oder normal ? Ich fühle mich richtig schlecht deswegen weil ich ja was hätte sagen können...

...zur Frage

Was bedeuten diese Gefühle wenn eine Person die man mag, fehlt?

Wenn man eine Person mag und die Person fehlt (z.B. nicht in der Schule war) und man das Gefühl hat als würde man Steine im Herz oder in der Brust haben. Und sich so komisch, anderster fühlt weil die Person nicht da ist. Was bedeutet das (Gefühl)?

...zur Frage

Mein Freund fingert und ich fühle nicht so viel ganz wenig was machen?

Hey, mein Freund fingert mich und ich fühle nicht so viel wenn er tiefer rein geht, ein angenehmeres Gefühl und wenn er dann an irgednwww stößt ist es wieder so ein komisch Gefühl, das tut etwas weh... ich will gerne ein orgasmus haben, aber er bringt mich nicht zum kommen bzw. ich kann nicht kommen.. nur wenn ich mich selbstbefriedige an meiner klitoris mit einem vibrator, anders gehts nicht.. Was soll icj dagegen machen? Ich hab im Internet schon genug nach tipps und Rat gesucht, nichts hilft.. mein Freund meinte ich würde gar nicht wollen das er mich zum kommen bringen würde, aber ich will es aber ich werde einfavh nicht soo geil, und fühle nichts bzw sehr wenig... ich weiß echt nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Ist etwas in meinem ohr?

Hallo habe das gefühl das irgendetwas in meinem ohr ist es knistert so komisch und habe ein komisches gefühl im ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?