Wieso hab ich so ein großen Ping in mein Hexxit Bukkitserver,Obwohl mein Server auf denn Pc läuft,Kann mir bitte jemad helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hexxit Server sowohl dein Client laufen auf dem Selben Rechner?
Welche Specs hat dein Rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rewilo 11.07.2016, 15:44

Hallo,Mein Pc Komponenten sind,

Grafikkarte:Gtx 745

Cpu:Intelcore 15 4440

Ich hab nur die Grafikkarte und die Cpu aufgeschiereben wenn du noch mehr möchtes sags einfach.

0

Du nutzt die falsche IP zum Connecten....

Nimm die 127.0.0.1...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rewilo 11.07.2016, 15:47

Wo kann mann diese IP herausfinden?

0
deruser1973 11.07.2016, 20:00
@Rewilo

Die IP 127.0.0.1 = localhost... die kannst du nur verwenden,  wenn der Server auf deinem PC läuft... alle anderen IPs findet man mit diversen Tools... (Ipconfig beispielsweise,  oder http://www.wieistmeineip.de)

0

Was möchtest Du wissen?