Wieso hab ich so angst wegen morgen? ( Probetag )

5 Antworten

Hi. Was soll schon passieren. Mach dir nicht so viele Gedanken. Je weniger du an deinem morgigen Probetag denkst, umso leichter ist es, sich zu entspannen. Entspann dich einfach und denke nicht so viel an morgen. Du wirst das schon schaffen. Lenke dich einfach mit anderen Sachen ab, so dass du nicht zu viel an morgen denken wirst, dann wird die Angst schon weggehen. Ich hatte gestern auch Schiss, weil ich heute das erste Mal Leute bedienen musste, an meinem Arbeitstag. Ich hatte mit sowas noch keine Erfahrung. Aber ich hab gestern einfach nicht so viel daran gedacht und hab mich einfach mit anderen Sachen abgelenkt und beschäftigt. Ich hab einfach mein Bestes gegeben und hab's hinbekommen, die Leute zu bedienen. Hat mir riesen Spaß gemacht. Ich hab nicht so viel daran gedacht, sondern hab einfach gemacht. Also, denk nicht so viel an morgen und lenke dich besser mit Sachen ab und beschäftige dich mit anderen Dingen, als an morgen zu denken. Das wird wohl das Beste sein. Hilft anscheinend, so wie es meine Freundin mal gesagt hat, dass es ihr auch sehr geholfen hätte.

Also, viel Spaß und Erfolg morgen bei deinem Probetag. Wird schon klappen. ;-)

5

Danke dir :) ja werde ich jz machen ..

0

Hi ich habe selber bei Mc Donalds gearbeitet und du musst dir keine Sorgen machen. Ich habe un drei Filialen gearbeitet und bei allen wurde man ab dem ersten Tag sofort ins Team aufgenommen. Ganz natürlich in einem Team wo viel Fluktuation herrscht. Die Arbeit ist easy und nicht besonders schwer. Man muss einjge Richtlinien und Handhabungen lernen aber das ist normal und nicht schwer.

Das schwere bei Mc Doof ist das ga ze am Ende sehr schnell zu können aber das lernt man.

Viel Spaß, morgen.

5

du bist ein Schatz du hast mir ein Stein vom Herzen genommen :) , danke dir !

also muss ich etwas positiv denken und mir nicht so ein Kopf machen hh :P :)

0

Du bist einfach aufgeregt. Lenk dich ab und atme tief, damit du dich nicht noch mehr aufregst. Denk dir, dass du das schon schaffst und dass alles gut laufen wird. Viel Erfolg für morgen :)

5

haha ja ich muss einfach locker werden , danke dir :)

0

Mc Donalds / Mc Cafe - Frühschicht

Hallo, ich arbeite im Mc Cafe und bin noch Schüler. Morgen soll ich zum ersten mal Frühschicht machen. ISt das kompliziert/ anstrengend ? Was muss ich alles in der Frühschicht machen? Und... Ich muss um halb 8 anfangen aber die Türen werden doch erst um 8 Uhr aufgeschlossen weil dann Mc donalds aufmacht. Wie soll ich denn da reinkommen? Ich weiß irgendwie dumme frage.. :D

...zur Frage

Gibt es die MC Donalds Socken auch noch am 3.3 wenn noch welche übrig geblieben sind?

Hey, ich wollte morgen früh zum MC Donalds fahren und schauen ob sie noch Socken vergeben. Da es bei unserem MC bis jetzt noch welche gibt, werden morgen auch noch welche da sein. Also wollte ich fragen, ob diese Morgen auch noch vergeben werden, sofern noch welche übrig geblieben sind.

...zur Frage

Was kommt auf sie am Probetag zu?

Die Freundin vom Kollegen hat heute um 22 Uhr ein Probetag (für nen Ausbildungsplatz) zur Bäckerin. Morgen auch. Was kommt auf sie zu? Muss sie etwas angst haben? Sie hat noch nie in einer Backstube gearbeitet Vorallem wieso müssen die denn schon um 22 Uhr anfangen?

...zur Frage

Wieso habe ich noch nie gesehen wie ein MC Donalds Laden gebaut wird?

Habt ihr schonmal gesehen wie ein MC Donalds oder Burger King Laden gebaut worden ist?

Ich noch nicht..

Ist das ein Fertigbau oder wie?

...zur Frage

Nicht nervös wirken..

Ich hab ein Problem morgen muss ich leider vor meiner Klasse wieder etwas Vortragen das nicht mal 20 Sekunden dauert. Aber ich wirke vorne vor der Klasse immer so nervös und meine Stimme wird dann immer ganz komisch.. Ich weis auch nicht wieso ich immer so Angst davor habe aber es ist so :( Weis nicht was kann ich dagegen tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?