Wieso hab ich schon mit 17 viele graue haare und wie werde ich sie wieder los?

7 Antworten

Lass mal beim Hausarzt eine große Blutuntersuchung machen, kann durch eine Mangelerscheinung kommen. Auch bei sehr großem Stress entsteht so etwas.

Ich will dich nicht enttäuschen aber die wirst du nur los wenn du färbst ;) deine Haare haben ihre Farbpigmente verloren, dass kann sein durch genetische Bedingungen, durch zu viel stress, Hormone, manche meinen auch durch die Ernährung und den allgemeinen Lebenstil

6

was meinst du jetzt mit der Ernährung?

0

Färb sie  :) ich glaub anders geht das nicht. Und hey es gibt so Menschen, die haben sehr früh graue oder weiße Haare. Du bist nicht allein. Aber färb sie doch 

Graue haare mit 13!?!?

Hallo, Ich bin 13 Jahre und habe seit 5 Jahren graue haare. Es werden immer mehr und hinten sind ganz viele weiße haare. Weiß jemand woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann(außer färben)?

...zur Frage

Graue Haare mit 9 Jahre

Ich habe mit 9 Jahren graue Haare am Hinterkopf bekommen. Seitdem werden sie immer mehr. Innerhalb eines Jahres haben die grauen Haare sich verdoppelt oder sogar verdreifacht. Keiner meiner Vorfahren hatten so früh graue Haare. Die meisten hatten die erst im späten Alter. Von meinen 5 Geschwistern hat nur 1 das selbe Problem.Aber er hat seine grauen Haare mit 20-22 Jahre bekommen. Ich habe einige Fragen: Da ich graue Haare habe, bedeutet das, dass ich auch Haarausfall kriege oder eine Glatze? Ich habe viele graue Haare am Hinterkopf,am oberkopf und seitlich überall verteilt. Was hat das für Folgen falls ich meine Haare färbe? Man sagt ja Haarefärben ist schädlich.

...zur Frage

Mit 17 schon graue Haare

Ich war gerade Duschen und habe vereinzelt graue Haare bei mir gefunden meine Mum hat mir dann erzählt dass die Mutter meiner Oma auch schon früh graue Haare bekommen hat und ich komme hat sehr stark nach meinem Vater

Muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das normal Kann es sei dass die grauen Haare durch den stress kommen

Ich bin erst 17 und will nicht schon mit 35 aussehen wie ne alte frau

könnt ihr mir helfen

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Wie bekommen man graue Haare wieder ihre Naturfarbe zurück?

gibt es schon tabletten ..gegen graue haare?

...zur Frage

Mit 17 Jahren graue Haare?

Ist es normal, dass ich graue/weiße Haare habe? Wovon kommt das? Ich habe generell dunkelbraune Haare, habe aber viele weiße Haare entdeckt :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?