Wieso hab ich plötzlich Angst und Panik davor,bei ihm zu übernachten?

3 Antworten

Ich würde mal sagen, das klingt nach einer psychischen Verstimmung bzw "Krankheit". Die Erkrankung sind dabei weniger deine Bauchschmerzen sondern eher die Angst davor, die scheinbar ja doch relativ groß ist. Womöglich machst du dir auch Druck weil dein Freund erwartet, das du dich mit ihm befasst und nicht den ganzen Tag schläfst und fertig bist, dadurch entsteht ein Teufelskreis der Angst der dich dann auch am Schlafen hindert. Hilfe bekommst du beim Psychiater, gibt aber auch im Netz nützliche Tipps um die Angst bewusster wahrzunehmen und sie dann gezielt zu bekämpfen.

Oooder du isst was falsches bei deinem Freund (zu viel Süßzeug,Blähendes wie Haferflocken,Süßstoffhaltiger Kram, Chips etc ...) das wär die andere Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte.

Das mit dem Essen könnte eig zutreffen...ich vertrag so gut wie gar nichts fettiges und wir sind letztens zum MCI gefahren

0

Ne das gefühl kenne ich nicht.da es nicht an seiner familie liegt muß es an ihm liegen.hattet ihr schon sex?wenn nicht hast du vielleicht angst.da ihr euch aber schon recht lange kennt habt ihr wahrscheinlich auch sex.was das nicht schlafen können betrifft ist mir ein rätsel.dafür muß es doch eine ursache geben.hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen?jedes mädchen freut sich wenn es das wochenende mit seinem freund verbringen darf und du kriegst panik?ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.irgendwas ist hier nicht stimmig.dann soll er die nächsten wochenenden bei dir übernachten.mal sehen was dann passiert.

So sehe ich das auch , ich habe mich immer riesig gefreut wenn ich eine Nacht bei meinem Freund schlafen durfte .

0

Ja,wir hatten vor kurzem erst unser erstes Mal (ich war vorher noch jungfrau,er jedoch nicht),also daran kanns auch nicht liegen...

0

Es muss ja irgendwas vorgefallen sein , das dir plötzlich übel wird wenn er bei dir ist über Nacht . Wenn du es in der Woche nicht hast wenn du alleine schläfst , dann denk mal nach ob da irgend etwas war .

Ich vermute sie hat nicht alles gesagt.so ein verhalten ist nicht normal.aber sie schreibt sie sind immer noch verliebt und sie hätten keine probleme.was soll da vorgefallen sein.ich weiß nicht was ich davon halten soll.

0
@ghasib

Ich auch nicht , aber sowas kommt nicht einfach so ...über Nacht !

0

Warum habe ich Übelkeit und Bauchkrämpfe vor dem schlafen gehen?

Seit ungefähr einem Jahr bekomme ich plötzlich bauchkrämpfe aber nur für paar Minuten. Die krämpfe fangen bei meinem Margen an gehen dann Richtung herz. Die Kämpfe sind so stark das ich nicht laufen kann. Die Kämpfe kommen nicht immer vor. Und seit paar Wochen Wache ich morgens plötzlich auf und bekomm Bauchschmerzen. Das dan für 10 minuten und abends wenn ich schlafen g eh wird mir übel so dass ich nicht so schnell schlafen kann. Ich übergebe mich zwar nicht aber mir wird sehr übel. Abends wenn ich vor dem Fernseher bin wird mir nicht übel aber wen ich im bett bin. Ich hab keine ahnung warum das so ist habt ihr vielleicht eine Ahnung?

...zur Frage

Plötzlich übel, bauchschmerzen und herzrasen?

Ich liege grade im bett und lese ein buch. Bekomme auf einmal starke übelkeit und bauchschmerzen. Mein herz schlägt unfassbar schwer und habe etwas panik. Und warm wurde es mir auch was kann das sein?:(

...zur Frage

Bauchdchmerzen ganze nacht kann nicht schlafen?

Hey hab schon seit mehreren stunden üble bauchschmerzen konnte bis jz einfach nicht einschlafen

Könnt ihr mir paar tipps geben was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Bauchschmerzen, kann nicht schlafen

Ich habe seid Sonntag Bauchschmerzen und konnte die Nacht nicht schlafen und bin jetzt sich hellwach. Ich leide nicht unter Übelkeit und habe auch keine Blähungen oder muss auch die Toilette, was kann ich tun um einzuschlafen? PS ich habe keine Wärmflasche

...zur Frage

Ich hab mich übergeben und mir ist immernoch übel :S

Hallo, jetzt weis ich wieso ich nicht schlafen konnte! Ich habe heute anscheinend was falsches gegessen und hatte Bauchschmerzen… eben gerade musste ich mich 2 mal übergeben D: (ich habe es gottseidank rechtzeitig geschafft!!) mir ist immernoch übel und die Bauchschmerzen sind nicht weg :S nun, ich weis nicht ob ic meine Mutter wecken soll und es ihr dann sagen soll? (Weil ich möchte nicht gleich am ersten Schultag fehlen!) oder soll ich einfach morgen trotz dem Gefühl gleich wieder brechen zu müssen und den Bauchschmerzen in die Schule gehen? (Nicht das es etwas ist und stecke Leute an) was soll ich denn machen?

...zur Frage

Bauchkrämpfe und bauchweh am morgen?

hallo leute.. es ist mal wieder soweit das ich bauchschmerzen habe .. ich wache in der früh auf & mir tut der bauch wirklich höllisch weh, dazu kommt das mir so übel ist als hätte ich am vortag zu viel getrunken was ich aber nicht habe.

hatte das vor 1 monat ca schonmal genauso wie jetzt, also wach werden & schmerzen & übelkeit, hab mir nichts dabei gedacht weil das nur 2 tage waren und auch nur ein wochenende & dann war es vorbei, jetzt hab ich es wieder nur stärker .. & nein ich bin nicht schwanger, hatte erst letzte woche meine tage!

weiss jemand was JETZT momentan dagegen helfen kann? sollte das am montag noch so sein besuch ich halt den arzt auch wenn ich meeeega schiess davor hab, kann mir auserdem jemand sagen was der arzt für untersuchungen bei mir machen würde?

danke & liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?