Wieso hab ich noch so gut wie nichts?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo RosaEinhornpups

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Wenn du unter die Brüste einen zurechtgezupften Wattebausch gibst dann wird das Körbchen ausgefüllt. Wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich einfach noch etwas gedulden; auch wenn das sehr schwer ist - ich weiß das aus eigener Erfahrung. Die einzige Möglichkeit wär, dich dick zu futtern. Dann legst du aber nicht nur Brust zu, sondern auch Hüfte, Bauch, Po und Oberschenkel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mitten im Wachstum, mach dir mal keinen Kopf, das kommt alles mit der Zeit.

Was viel wichtiger als das ist, ist die Tatsache das du dir so dumme Sprüche zu Herzen nimmst. Wieso hörst du dir diese Sprüche an? Ignoriere sie einfach!

Wachstum braucht nun mal seine Zeit da kann keiner was änderen, du solltest dir aber auf jeden Fall neue Freunde suchen wenn sie anfangen dich mit dummen und unintelligenten Sprüchen runter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so einfach ist das nicht. Das Wachstum ist vom Menschen und seinen Genen abhängig. Du könntest höchstens ein Push-Up Kissen rein tun oder einen Push-Up BH anziehen. Dann schaut es nach ein bisschen mehr aus.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschnellern kannst du das nicht. Du bist eben ein Spätzünder im Gegensatz zu den anderen.
Und mit einer "Freundin", die wegen sowas über dich lästert und dich beleidigt, würde ich persönlich nichts mehr zu tun haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann läuft deine pupertät anders aber es kann auch sein wenn du z.B 14 bist ordentlich viel Brust hast und deine Freundinnen die Brüste nicht mehr wachsen 

Und noch was ab den alter macht man sich über andere Sachen sorgen du bist erst 13 später werdest du stolz sein für das was du hast aber die Hälfte deiner Freundinnen pushen locker man brauch ab dem Alter keine brüste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nich ca. 6monate dann gehts mit dem wachstum richtig los und auf die freundin würde ich ganz ehrlich pfeifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erst mal: Sowas kommt von ganz alleine, du kannst da nicht bzw. nur sehr schwer (was ich nicht empfehlen würde) nachhelfen. Ich finde allerdings die "Freundin", die dich wegen sowas disst ehrlich gesagt ziemlich armselig.

Außerdem es kommt nicht auf die Brüste an, glaub mir den meisten Kerlen (mit denen du wirklich was anfangen kannst) sind nicht rein auf die Brüste aus, sondern eher auf der Suche nach einer intelligenten Dame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch ein echter Spätzünder. Frag mal deine Mom wie es bei ihr war. Wenn sie viel Brust hat wird das bei dir bestimmt mal ähnlich. Warte bis du 16-17 bist dann kannst du dir Sorgen machen falls es immernoch zu wenig ist. (P.s. kleiner Tipp: Durch die Pille gehts ein bisschen schneller ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wirst du später mal eine größere Oberweite haben also deine *Freundin*, und
2. Würd ich mir mit 12/13 darum noch keine Gedanken machen, es gibt einen Push-Up Bh und ich denke mit 12/13 reicht aa - a vollkommen aus! Ps. Bin w/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solltest dir echt kein Kopf machen Diss einfach zurück ich mein du hast vlt noch nichts aber hast es nicht nötig dich so als 13 jährige anzubieten wie deine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?