Wieso hab ich nie Hunger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe auch nie hunger und meine eltern machen sich schon sorgen und zwingen mich was zu essen. ich könnte den ganzen tag nichts esse und hette trozdem kein hunger.

Weil Du keine Regelmäßigkeit bei den Mahlzeiten hast? Iss mal jeden Tag pünktlich zu denselben Uhrzeiten und Du wirst ebenso pünktlich hungrig sein.

ich habe früh keinen Hunger, also lass ich des weg weil mir nach frühstücken immer irgendwie schlecht is also ess ich erst mittag immer wenn ich von der schule komme und dann erst wieder abends um 6 nach dem abend essen einen apfel sonst nix abba ich esse regelmäßig

0

Weil Du immer genug ißt. Wer 10 Mahlzeiten am Tag nimmt den fällt es nicht auf wenn Mahlzeit 4 und 9 ausgelassen wurden.

Was möchtest Du wissen?