Wieso hab ich nicht soviele Freunde und bin so cool wie manche andere?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du findest Dich also "uncool", weil Du über Facebook keine Bestätigung bekommst? Das ist genau der Grund, warum ich diesen "social Network-Kram" nicht leiden mag! Es nimmt sich oft einfach viel zu viel Macht über Denjenigen, der es nutzt!

HALLO?? Werde bitte wach! Facebook ist oft völlig oberflächlich! Ich wäre nicht stolz drauf, dort meinen Busen präsentiert zu haben und jedes WE besoffen zu sein! Wer DARAUF steht, ist ebenso oberflächlich!

4-5 Freundinnen? Ist doch gut, lieber 4-5 Freundinnen, die wirkliche Freundinnen sind, als 50, von denen mich vielleicht nur 2 mögen, weil der Rest über mich ablästert!

DU darfst Dich nicht von Anderen abhängig machen! Schon garnicht von Facebook! Mess Dich nicht mit Anderen, DU bist etwas Besonderes, auch OHNE Facebook! Glaubst Du allen Ernstes, dass alle dort "ach so gut miteinander befreundet" sind?? Das ist eine Scheinwelt! Lass mal die Klimperkiste aus und triff Dich mit Deinen 4-5 Freundinnen, macht Euch einen schönen Abend! Und Du wirst sehen, wie beliebt Du bist. Geh DEINEN Weg! Ich wünsche Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
08.10.2011, 20:44

Danke für die gute Antwort, ja Facebook ist echt eine Macht, es macht mich fertig i.-wie :( Ich glaub ich lösch mich von dort ist es besser ja oder? J

0

Es zählt nicht die Masse, es zählt die Qualität, und du scheinst einige ziemlich oberflächliche Kandidaten zu kennen. Echte Freunde hat man für das Leben und da genügen auch ganz wenige, sogar nur einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache dir mal keinen kopf. ich bin nicht bei facebook und bekomme gar keine likes :D wenn deine 4-5 freundinnen gerne und regelmäßig deine neuen sachen kommentieren und du auch privat etwas mit ihnen unternimmst, sind es auch echte freunde, die anderen haben vielleicht 30 kommis aber meinst du, das sind dann auch alles echte freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist tausendmal cooler als dieses andere Mädchen! Sie trinkt und ist oft besoffen? DAS ist uncool. Und was ist besser: viele Freunde aber keine richtigen oder ein paar Freunde aber richtig gute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
08.10.2011, 20:47

Ein Paar aber Richtig gute. Eigentlich.

0

Was möchtest Du wissen?