Wieso hab ich nach dem sex brennen an meiner Möse, ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatten seid dem sex ,wieso tut es jetzt brennen?

2 Antworten

Wahrscheinlich haste dich mit irgendwas infiziert

Nach 6 Monaten ? Und wie ganz plötzlich?

0

Brennen an der Scheide mehrere Tage nach dem Sex?

Hey community,

ich hatte vor cira 3 Tagen mit meinem Freund Sex. Nun brennt meine Scheide beim Wasserlassen und auch sonst wenn ich mich beweg. Heißt das, dass ich eine Pilzinfektion habe? Was kann ich sonst dagegen tun?

...zur Frage

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Es brennt so! Was soll ich machen?

Hallo ihr alle! Ich hab mal eine frage. Ich habe seit 9 monaten einen freund und seit 8 schlafen wir miteinander. Vor 7 monaten hatte ich auch eine blasenentzündung und weiß dementsprechend wie sich das anfühlt. Vor über einem halben jahr hab ich dann die pille genommen, wir haben mit den kondomen aufgehört und seitdem brennt es immer beim sex. Ich hab keine latexallergie, daran kann das brennen nicht liegen. Ich bin vor einem monat circa deswegen zur frauenärztin die einen pilz feststellte, der aber gut weggegangen ist. Es juckt auch nie aber das brennen ist trotzdem immer da. Ich hatte auch 2 wochen erholungspause weil mein freund nicht da war und es brennt beim sex trotzdem wie zuvor. Ich bin von natur aus ein bisschen trocken aber wir verwenden sehr viel spucke :) meine scheide schwillt beim und nach dem sex an und es brennt und ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist sicher keine latexallergie, keine blasenentzündung und auch kein pilz!! Habt ihr ideen? Danke!!

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Hilfe, nach dem Sex wund was hilft?

Hallo, Ich habe seid ca 2 jahren mit meinem Freund Sex und bin ihm auch nicht Fremd gegangen, nehme seit März die Pille und habe seit ca nem Jahr nach jedem Sex mega das brennen und ein mega starker schmerz, bluted manchmal sogar weshalb ich nicht so wirklich immer lust auf sex habe, was die bezi ziehmlich zerstörrt bei uns, Allergien und Krankheiten kann ich ausschließen, war schon beim Arzt,

Weiß jemand was dagegen hilft?😞

Lg und danke schon mal im Voraus🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?