Wieso hab ich nach dem sex brennen an meiner Möse, ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und hatten seid dem sex ,wieso tut es jetzt brennen?

2 Antworten

Wahrscheinlich haste dich mit irgendwas infiziert

1

Nach 6 Monaten ? Und wie ganz plötzlich?

0

Was tun bei Chili im Auge?

Ich habe eben eine Chili geschnitten und habe mir danach ausversehen das Auge gerieben. Ich habe versucht das Auge direkt danach auszuwaschen, aber es brennt immer noch sehr stark. Muss ich mir jetzt gedanken um mein Auge machen und hat jemand einen Tipp zur schnellen Linderung?

...zur Frage

abc wärmepflaster

Ich habe mir vor ca. 30 Minuten ein "abc Wärmepflaster" auf den Rücken geklebt. Ist es normal, dasd es so doll auf der Haut brennt?

...zur Frage

Brennen an der Scheide mehrere Tage nach dem Sex?

Hey community,

ich hatte vor cira 3 Tagen mit meinem Freund Sex. Nun brennt meine Scheide beim Wasserlassen und auch sonst wenn ich mich beweg. Heißt das, dass ich eine Pilzinfektion habe? Was kann ich sonst dagegen tun?

...zur Frage

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Es brennt so! Was soll ich machen?

Hallo ihr alle! Ich hab mal eine frage. Ich habe seit 9 monaten einen freund und seit 8 schlafen wir miteinander. Vor 7 monaten hatte ich auch eine blasenentzündung und weiß dementsprechend wie sich das anfühlt. Vor über einem halben jahr hab ich dann die pille genommen, wir haben mit den kondomen aufgehört und seitdem brennt es immer beim sex. Ich hab keine latexallergie, daran kann das brennen nicht liegen. Ich bin vor einem monat circa deswegen zur frauenärztin die einen pilz feststellte, der aber gut weggegangen ist. Es juckt auch nie aber das brennen ist trotzdem immer da. Ich hatte auch 2 wochen erholungspause weil mein freund nicht da war und es brennt beim sex trotzdem wie zuvor. Ich bin von natur aus ein bisschen trocken aber wir verwenden sehr viel spucke :) meine scheide schwillt beim und nach dem sex an und es brennt und ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist sicher keine latexallergie, keine blasenentzündung und auch kein pilz!! Habt ihr ideen? Danke!!

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?