Wieso hab ich keinen Freund bl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dir deine frage schon selbst beantwortet. Du bist extrem schüchtern.

Das maht es nicht nur dir schwer jungs richtig kennenzulernen sondern auch den jungs weil von einer schüchternen person einfach weniger zurück kommt.

Lass dir zeit. Du wirst schon noch jungs kennenlernen mit denen du eine beziehung führen wirst.

Es gibt viele menschen die mit 15 noch keine Beziehungserfahrungen haben und bei denen es auch noch etwas dauert. Es wirkt immer nur so als müsse man mit 15 schon 3 jahre beziehungserfahrung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jemanden finden den du gern hast. An jemanden den du eig. nicht so seh rmagst, hast du auch kein großes interesse oder ?

Finde jemanden bleib dran und zeig ihn auch etwas was du möchtest (nicht zu extrem .-.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir einfach Zeit. Das kommt alles von selber. Schüchtern zu sein ist kein Fehler, sondern ein Feature. Mich hat diese Eigenschaft vor viel Blödsinn bewahrt. Und man (frau) muss ja nicht immer der Erste bei allem sein. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?