Wieso hab ich keine richtige Lust auf Süssigkeiten etc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ja ich kenne das. Man gewöhnt sich das ab bzw. ist nicht mehr so anfällig auf Zucker oder/und fettiges. Man schmeckt alles viel intensiver und merkt eben meist, wenn was "ungesund" bzw. nicht ganz natürlich ist. Mir fällt das vor allem bei so Fertigkram auf. z.B. Berliner oder Fertigwraps etc. wenn ich da reinbeiße(n muss) passt mir das einfach nicht. Schoko reizt mich schon lang nicht mehr. Das einzige was ich schon noch gut finde ist z.B. ein frischer Apfelkuchen, eine Obsttorte die nicht zu süß ist, während mir bei richtigen Sahnetorten Würgereiz kommt (ok ich mochte nie Schlagsahne :D).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper sagt Dir schon das Richtige,keine Süssigkeiten mehr.Danke es ihm und gehorche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh.Süßigkeiten sind ungesund. Noch ein Ratschlag: wenn du Fitness betreibst ,dann solltest kein Alkohol trinken ,wenn du Erfolg sehen willst.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der gescmack ändert sich im laufe des  lebens. bei mir ist das genau umgekehrt, stand früher nicht auf süsses, heute leider schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?