Wieso hab ich keine Kurven :(?

3 Antworten

Kurven? Mit Kurven, sind eben nicht (nur) Brüste und der Arsch gemeint sondern die Hüften... Bei jedem verteilt sich das nun mal unterschiedlich. Du wirst dünner, da kann sich nun mal kein Fett ansetzen, so dass du Kurven bekommen könntest. (:

Knochenbau? so was wie schwere Knochen? gibt es nicht! die Stellung des Beckens könnte eine Rolle spielen.

1

Weil du nicht squattest

Mach Sport. Ernähre dich gesund.

Mache ich.

0

Klingt gut, nur wahrscheinlich zu wenig. Und ein Ergebnis ist nicht nach 3 Tagen sichtbar.

0

Wie viel KG sollte ein 12-jähriges Mädchen wiegen, das 155 cm groß ist?

...zur Frage

Größenunterschied 155 auf 157 groß?

Ist von einer körpergröße von 155 cm auf 157 cm viel Unterschied?

...zur Frage

Ich hab Angst nie eine Freundin zu finde was soll ich dagegen tun?

Also ich habe echt starke Angst nie eine Freundin zu kriegen es ist ja nicht so dass ich noch nichts hatte aber trotzdem mit 13 und 16 (vor 3 Wochen) halt gekuschelt und geküsst mehr aber nicht. Ich bin halt übelst schüchtern in der Öffentlichkeit und ja. Aber bei den zwei Bekanntschaften die ich hatte hab ich bemerkt dass ich da überhaupt nichts mehr von meiner Schüchternheit gespürt hatte. Hab einfach alles mit dem Mädchen gemacht mit Zunge einfach geküsst richtig viel . Bin 16 Jahre alt und halt auch nicht der breiteste bin 180 cm gross und wiege 60 kg und ich hab nichtmal hohe Erwartungen mir sind Pickel und so bei Mädchen voll egal hauptsache sie ist nicht dick und auch nicht zu dünn ...

...zur Frage

Verschiedenes Gewicht trotzdem gleich dünn?

Hallo. Mir ist aufgefallen ich wiege 57kg und bin 150 cm groß. Und ein bekannter ist aich 150 cm Groß und 39 kg schwer und wir sind alle gleich dünn.....wieso?

...zur Frage

Schlüsselbein sichtbar trotz normalgewicht?

Hallo. Ich hätte es gerne, dass mein Schlüsselbein mehr sichtbar ist. Es soll aber nicht so herrausstechen wie bei Magermodels, aber trotzdem gut sichtbar sein. Ich bin 14 Jahre 163 cm groß und wiege 59,5 kg. Ich sehe nicht dick aus aber möchte trotzdem 2 kg abnehmen. Jedenfalls sieht man bei mir kaum das Schlüsselbein eigtl fast gar nicht. Aber bei meiner Mutter (1,65 cm und ca. 54-56 kg) sieht man es sehr deutlich. sie war schon als Kind zu dünn und ist jetzt auch sehr dünn. Dennoch hat sie Fett am Körper, was eigtl logisch ist. Halt Busen und vorallem am Bauch. Es liegt in der Familie das wir Fett eher am Bauch ansetzen. Jedenfalls ist sie vom Bauch her auch nicht die schlankeste, aber man sieht trotzdem ihr Schlüsselbein. Ich bin eher normal(kräftiger) gebaut und habe durch Training weniger Fett am Bauch, aber dafür am gesammten Körper etwas mehr. Aber zurück zu meiner Frage...Warum sieht man bei ihr das Schlüsselbein und bei mir nicht? Und muss man erst richtig dünn werden, damit man es sehen kann oder geht das auch bei Normalgewicht? Danke

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?