Wieso hab ich keine kraft mehr bin immerzu müde, der Doc sagt das wird wieder...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erfahrung nein aber vielleicht kann ich dir helfen und vielleicht hilft es ja .Also erstmal berurihen und pc ausmachen bzw. ausstöpseln, dann machst du dir nen schönen tee entspannst aufm sofa und versuchst erstmal zu schlafen.dann geh etwas essen egal ob du keinen hunger hast oder nicht . Und befrei dich erstmal vom stress (arbeit , frau , was auch immer nimm urlaub) , les ein buch .Versuch einfach ein bisschen runter zu kommen und lass den pc erstmal aus denn elektro smog verhindert entspannen und strahlung des pc (nichts nukleares oder so.

hoffe das hilft vielleciht ^^ :) lg

Drache95 20.08.2011, 18:52

und hör ruhig mal entspannte musik oder zumindest ruhige musik

0
n0b0di 20.08.2011, 19:06
@Drache95

Danke, aber das ist ja gerade das Problem ich trinke oft Früchtetee wenn ich Tee trinke und dann schlafe ich oft und lange und bin danach trotzdem nicht entspannt oder berhuigt.Inzwischen habe ich auch (wahrscheinlich psychosomatisch) schmerzen am ganzen Körper also die Bandscheibe der Ischias usw. und hinzu kommt noch das ich Frührentner bin also nicht mehr fähig einer Arbeit nach zu gehen. Ich bin ständig gelangweilt weil ich hier zwischen 4 Wänden verfaule.Mit meiner mickrigen Rente kann ich nichts Unternehmen also Kino usw.Ich danke dir und wünsche dir alles gute.

0
Drache95 21.08.2011, 10:49
@n0b0di

Mh kannst du zu einem anderen arzt oder so gehen ? und lotusblüten tee wirkt beruhigend auf den geist (hab ich gehört).Und probiere mal yoga.hab nicht soviel ahnung bin ja erst 16 ;) . les doch ein buch ? fantasy oder so und nebenbei hör ich das http://www.youtube.com/watch?v=eCYvgEeSeP8 und trinke kamillen tee ka warum xD naja :-/ ich hoffe ich konnte einwenig helfen ^^ ich will die hilfereichste antwort nicht wenn ich nicht helfen konnte :o

0
n0b0di 22.08.2011, 19:32
@Drache95

Nein du hast den Stern verdient.Weisst du als ich 16 war(bin jetzt 39!) da fühlte ich so als wäre Zeit und Raum meins und ich könnte mich ewig austoben.Das ist nicht mehr,jetzt bin ich in der Enge zwischen irgendwas und Fronten und Grenzen.Ich habe als ich deine Antwort las daran gedacht es war als hätte ich es vergessen jedoch war die Erinnerung der anlas dir den Stern zu geben du hast mir etwas sehr viel kostbareres gegeben. Danke. MFG

0
Drache95 23.08.2011, 15:18
@n0b0di

echt ? danke ^^ ich hab momentan kopfschmerzen und halsschmerzen vllt sommergrippe was weiß ich ich hab nur keine lust medizin zu schluecken. ja es ist toll jung zu sein :D. kann man nicht mehr mit 39 arbeiten ? wow hätte ich nciht gedacht :-/

0
n0b0di 24.08.2011, 10:14
@Drache95

Erst mal gute besserung! Ich könnte noch meinen Beruf ausüben wenn..., (Berufssoldat Infanterist mit Korporal Rang bedeutet der Korporal ist Verantwortlich für 10 Mann was ein Zug ist dazu gehören 2 schwere MG´s je 2 man 2 Sani´s 1 Scharfschütze mit beobachter und 2 infanteristen möglichst mit hoher Feuerkraft macht mit mir 11) jedenfalls mein ganzer Zug wurde "abgeschlachtet" wie Vieh den Rest ersparen wir uns und danach wurde ich Ehrenhaft entlassen mit 22.Es war der beste Ort(sonne satt und imer im freien) und die Freundschaften, die Abenteuer ich war in meinem Element! Und die Waffen sind anfangs Interessant, aber wenn man mit fast allen gängigen MG´s ,MP´s ,Faustfeuerwaffen(Pistolen) jede Woche am Schießstand steht dann hatt man echt die Schnauze voll von der begeisterung für Waffen,denn sdie begeisterung erlischt und wenn man sieht(und das habe ich) was so nen Gewehr anrichten kann... dann sieht man das anders.Deshalb bin ich Frührentner.Aber wie gesagt wenn man die Negativen Dinge weglässt war das Millitär meine Familie,wir hatten alle die selbe Uniform jeder war gleichberechtigt,bis auf den Rang,disziplin und Ordnung waren das a und o ,es ist schade das daß einzige was mir blieb und sehr lieb war,also ein Ort wo ich mich nicht fehl am Platz fühlte im Leben. Dank den Terroristen ist es für mich wie eine Seifenblase geplatzt. Jetz sitz ich hier und überlege wo ich etwas Geld bekommen kann um den günstigsten Tabak zu kaufen,meine Rente ist mickrig ca. 150€ Monatlich. Aber genug davon, ich möchte dir nur sagen das Leben ist verdammt kurz,lebe deinLeben genieße die schönen Momente(den die sind einzigartig wie eine Scneeflocke) aber lebe so das du nichts bereust hinter her,vertraue niemanden(auf gesunde weise),es gibt nen Spruch der besagt man solle nicht mal seinen Vater trauen... da ist schon was drann.Auch deine beste Freundin(gott bewahre) könnte den Dolch haben den sie dir in den Rücken rammt.Ein beispiel ich hatte eine bekanntschaft mit jemanden gemacht der ähnliches erlebt hatt, so wir plauderten viel, viel zu viel und als es mal zu einem Streit kam verwendete er meine Geheimnisse gegen mich.Muss ich dazu noch was sagen? Nö. Du verstehst schon was gemeint ist,bist ja nicht dumm. MFG

0
n0b0di 24.08.2011, 10:43
@n0b0di

Heute hab ich seit fast 5 Jahren meinen Deutschen Ausweis,bedeutet ich bin Deutscher Türkischer herkunft. Und ich war bei den Türkischen bewaffneten Streitkäften (ein Monstrum von Armee).

0
Drache95 24.08.2011, 17:45
@n0b0di

wow ... ja ich interessiere mich für waffen ... ich spiele auch spiele wo man leute umlegen muss und andere naja ... finden es nicht so gut ? meinen ich würde amiok laufen g das nenn ich dummheit. naja dein leben klingt ziemlich spannend ! Wie ist es denn im Türkischen militär(schreib mir ruhig ne pm hier können es alle lesen <.<)

0

Vieleicht obst und Calzium essen .

Und wenn das nichs hilft Cola mit Kaffee mischen und trinken ;)

Drache95 20.08.2011, 18:51

cola mit kaffee bahhhhh xD

0
n0b0di 20.08.2011, 19:10

ich hab mehrmals beim Doc eine aufbau spritze bekommen weil ich kaum esse. Letztens bin ich zum Doc weil meine Zunge war angeschwollen der Hals tat weh, der Doc stellte eine Flasche Mineralwasser hin und sagte sie gehen nicht bevor sie alles ausgetrunken haben,also ich war am verdursten und habs nicht gemerkt.

0

Was möchtest Du wissen?