Wieso hab Ich Keine interesse an Sexualität ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Normal 100%
Komisch 0%
Unnormal 0%

9 Antworten

Normal

Völlig normal und auch gut find ich. Nur weil es andere sehr früh machen, muss man es selbst nicht auch in jungen Jahren machen.

Wenn du jedoch dich vor denen ekelst, könntest du auch asexuell sein, was aber auch nicht schlimm wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XXBoyzockerYT 22.07.2017, 12:30

Aber wieso Machen es so viele im jungen alter

0
Jujubunny 10.08.2017, 17:20
@XXBoyzockerYT

tja, vielleicht lassen sich die Leute heut weniger Zeit, um es sich selbst zu beweisen, dass sie 'reif' genug sind. Keine Ahnung...

0
Normal

Das ist normal. Vielleicht bist du auch Demisexuell? Meine Freundin und ich sind das zumindest. Das bedeutet, dass du nur Interesse daran hast und weiter gehen willst, wenn du jemanden WIRKLICH liebst, ohne Liebe verspürst du da kaum Lust. Könnte das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Mir geht es nicht anders. Sowas ist für mich ein riesen großes Tabuthema. Bin 36. Möchte nichts davon wissen. Mein Ex hatte es mal versucht, noch am gleichen Tag war Schluss. Hat einen ganzen Tag gehalten. Absolouter Rekord.

Dazu muss ich sagen wir kannten uns noch von früher und er versischerte mir er denkt genauso. Als er es anderster zeigte und das in der Öffentlichkeit war entgültig der Ofen aus. Habe ihm mitten vor allen Leuten eine gescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Ja das ist normal, dein Körper sagt dir das schon wenn du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Das ist normal, dein Interesse an der Sexualität kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ein Klon von sheldon cooper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Das kommt, wann es kommen mag.

Vielleicht wird es auch eine Frau, wer weiß das schon.

Oder es kommt nicht, dann bist du A-sexuell, auch normal, wenn auch nicht so häufig vorkommend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Ich hab mein erstes Mal mit 15 gehabt. Mit einer dicken Afrikanerin, die ich eigentlich nicht gekannt hab. Es war auf irgendso einer Party in einem Schlafzimmer. Nachher hab ich allen erzählen können, ich hatte mein erstes Mal. Und ja, es war, wie es klingt.

Wenn man den Gruppendruck aushält, sollte man wirklich warten bis man Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?