Wieso hab ich keine Freundin obwohl ich gut aussehe?

14 Antworten

Hi, ich wollte halt sagen und oder fragen ob jemand einen Tipp für mich hätte.

Ich (14) lerne ständig Mädels kennen, auch älter wie (16+),aber auch gleichaltrige, und läuft eigentlich auch alles Super aber ich glaube ich bin beim ersten Date oder erstes richtiges Treffen zu offen oder ehrlich, weil halt alles sagen, ja bist für mich jetzt eher so ein Freund mit dem Man über alles reden kann.

Wenn ich sie aber kennenlerne wie sie zum Beispiel ansprechen, dann ist halt normal so Interesse am anderen und dann das erste treffen aber wenn’s dann ernster wird ...

Ob mir nach den Jahren noch jemand antwortet...? Kp LG Sascha

ändere was an deiner "aufreisser"-art. auch wenn du sagst, du bist kein aufreisser, aber wenn das viele denken, wird wohl etwas dran sein. vielleicht hilft es schon, ein bisschen zurückhaltender zu sein (was jetzt nicht mit schüchtern zu vergleichen ist!).

Ich finde es wirklich traurig, was hier für Antworten gegeben werden. Es scheint ja wohl ein ernsthaftes Problem zu sein. Ich kann als Frau nur dazu sagen: es geht nicht nur um gutes Aussehen. Das ist ja jetzt hier im Forum auch vielfach erwähnt worden. Wichtig ist, dass eine Frau sich sicher bei dir fühlt, geborgen und dass du ihr das Gefühl gibst, dass sie etwas Besonderes ist. Du musst unbedingt gut zuhören können und die Person, mit der du sprichst, wirklich wahrnehmen. Dein Interesse muss echt sein. Der Hintergedanken, eine Freundin zu finden, lenkt oft von dem individuellen Menschen ab. Ich glaube, wenn du anfängst, die Menschen zu mögen, wirst du auch eine Freundin finden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Wie viele Frauen finden es verwerflich wenn ein Mann zu Prostituierten geht?

Wenn ein Mann noch nicht männlich genug ist oder noch nicht erfolgreich flirten kann, etc. wie viele Frauen finden es verwerflich wenn er bis dahin zu Prostituierten geht? Eigentlich ist doch nichts dabei, da Sex ja ein Grundbedürfnis ist. Und jahrelang ohne Sex ist sehr qualvoll. Wie denkt ihr Frauen darüber. Bitte bedenkt auch das Männer einen höheren Sexualtrieb haben als Frauen.

...zur Frage

Probleme bei Frauen?

Mir (M/20) sagen sehr viele, dass ich sehr gut aussehe. Trotzdem habe ich kein Kontakt mit irgend einem Mädchen. Ich weiss nicht ob sie denken, dass ich ein Fuckboy bin ich suche einfach nur eine Freundin. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen?

Hallo zusammen

Was schätz ihr, wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen. Kenne jemanden der einen Jahreslohn von ca. 250'000 € hat. Dieser jemand hat schon eine Art Vertrauensangst entwickelt... Wie viele von 10 Frauen würden so jemanden in einer Beziehung ausnutzen? Und wenn ihr eine Frau, seit würdet ihr versuchen davon zu profitieren?

Für eure ehrlichen Antworten bzw. Schätzungen bedanke ich mich.

...zur Frage

Finden Männer Frauen attraktiv, die viele Männer hatten?

Analog zu meiner vorgehenden Frage würde mich nun noch interessieren, was Männer denken, wenn eine Frau viele Partner hatte und auch auf kurzfristige Abenteuer steht... Ist das attraktiv für Männer?

...zur Frage

Warum bekomme ich so viele Körbe bei Frauen?

Ich bin 1,98m, 23 Jahre alt und überdurchschnittlich attraktiv. Ich pflege mein Gesicht und Haare sehr. Ernähre mich gesund. Ich habe einen durchtrainierten Körper. Demzufolge bin ich attraktiv. Ich bekomme letzter viele Körbe von Frauen. Im Internet und Reallife. Letztens habe ich "eine" angesprochen.

Ich hab ihr folgendes gesagt: " ich finde dich attraktiv und würde dich kennenlernen". Dann kam " Oh my Gld" Im Partnerforen reagiert keiner auf meine Anfragen. Was mache ich an meiner Ansprache falsch? Meine externen Werte(Aussehen, Körper, Kleidung) gut.

...zur Frage

Warum haben viele Männer sex mit Frauen, obwohl sie sie nicht toll finden?

Ich habe oft Männern gehört, dass die mit der oder der sex haben. Und wenn ich dann frage, ob da was ernstes läuft, dann bekomme ich so eine Anzeirt wie: nein ist nicht mein Typ, oder nein sie ist nur eine Freundin oder nein ist nix ernstes. Ich weiß dass viele sex und liebe trennen, aber findet man den Partner dann nicht trotzdem irgendwie attraktiv ?

ich meine, dass die Mädels bei etwas lockerem trotzdem sagen, dass derjenige heiß ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?