Wieso hab ich keine Freundin?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aussehen ist aber nicht das wichtigste außerdem wenn du nur daran denkst dass du eine Freundin willst, wird das nix

das kommt alles noch, du kannst ja damit anfangen ein Mädchen anzusprechen und knt aufzubauen

Vllt musst du auf andere Personen zu gehen und dich mit ihnen unterhalten dann wirst du erfahren ob es deine Freunde sein könnten oder nicht. Nicht warten bis jemand auf dich zu geht sonder geh du auf die anderen zu. ;)

mit 15 brauchst du dir keine GEdanken zu machen. Vielleicht siehst du halt auch nicht so gut aus oder hast andere Mäkel, so np. Du wirst aber sicher eine finden :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

In vielen Fällen liegt es nicht an der Person selber (also dass du irgendwelche Fehler hättest), sondern daran, dass man niemanden getroffen hat, der zu einem passt.

Damit zwei Leute eine Beziehung haben, müssen halt leider diese Bedingungen erfüllt sein: Beide müssen sich gleichzeitig in den anderen verlieben und beide müssen zu der Zeit Single sein.

Es ist daher auch eine Frage des Zufalls, des Timings und wen man wann kennenlernt. Gelegenheit macht Liebe. Keine Gelegenheit macht Single.

Mit "fast 15" hatte ich auch noch keine Freundin. Da waren wir entweder in der Gruppe unterwegs (auch Mädchen dabei), oder man hat sich auch mal verabredet. Das waren aber noch keine festen Beziehungen.

Lass mal noch ein paar Jahre ins Land gehen, unternimm schöne Dinge, und irgendwann klappt das.

Was möchtest Du wissen?