Wieso hab ich kein konto?

2 Antworten

Hey, 

Im Storymodus gibts keine Maze-Bank Konten. Diese gibt's nur online. Kommst also nicht um die 5000$ herum ;).

Liebe Grüße 

Gary

Sobald du stirbst überweist du automatisch 5000€ an das Krankenhaus für die Behandlung
Mein Tipp stirb weniger 😉😄

Woran erkenne ich ob mein Konto gedeckt oder nicht gedeckt ist?

...zur Frage

Sparkasse Geduldete Kontoueberziehung

Letztens irgendwann habe ich etwas gekauft und mit PayPal bezahlt. Einen Tag spaeter hat ebay 2,50 Euro Gebuehren von meinem Konto abgezogen (hatte vor laengerer Zeit mal was verkauft) und desswegen fehlten mir dann 1,50 Euro. Die Lastschrift von PayPal wurde trotzdem von meinem Konto abgezogen. Also war mein Konto danach 1 Euro im Minus. Ich bin 18, aber habe noch kein Einkommen. Normalerweise haette ich nichts ueberziehen duerfen.

Ist das eine geduldete Kontoueberziehung? Wie hoch geht eine geduldete Kontoueberziehung ungefaehr? Ist das egal wann man das zurueck zahlt? Gibt es Aerger von der Bank wenn der Betrag zu hoch ist? Oder gibts dann nur hohe Zinsen? oder passiert noch irgendwas anderes?

...zur Frage

Sparkasse - Ihre Überweisung wurde entgegengenommen

Hallo,

ich habe vorhin eine Überweisung getätigt, nun ist mir aufm Kontoauszug noch nichts abgezogen geworden, was mich erst verwundert hat, erst später habe ich gesehen das auf der Quittung nur steht: "Ihre Überweisung wurde entgegengenommen" und nicht ausgeführt, wie es normal sein sollte! Woran kann das liegen? Ich habe genug Geld auf meinem Konto, also ich gehe durch die Überweisung nicht ins minus, oder habe minus aufm Konto drauf bzw. stimmen die Bankdaten Name etc alles, habe es oft genug überprüft.

...zur Frage

Dragon Ball XenoVerse PQ-15

Hallo, Ich habe bei DB XenoVerse die Story bereits durchgespielt und habe die Parallel Quest´s 15 und 16 nicht woran kann das liegen?

...zur Frage

Paypal minus ausgleichen 2016?

Hallo ich habe momentan ein minus auf meinem paypal konto (30€), jezt habe ich aber 60 euro auf mein konto eingezahlt und könnte das minus ausgleichen. jedoch wird kein betrag abgebucht. woran kann das liegen

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?