Wieso hab ich kein Interesse seitdem sie wieder bei mir ist?

5 Antworten

Es ist ja doch irgendwie immer wieder ein und dasselbe leidige Trauerspiel in diesem Land und seiner natürlichen Gesetzgebung. Enemy Mind geliebter Feind.

Lektion 1: Aufgabe? Lektion 2: Plan? 3: Ziel ? erreicht. Next One Please. Sie liebt dich anscheinend nicht und hat deswegen wohl auch die Beziehung beendet.

Jetzt, nachdem du um sie gekämpft hast und sie zurückgewonnen hast ist es dir wohl aber bewußt geworden, dass es gar nichts nützt und sie dich letztlich, wie die meisten Borderline gestörten (und oder sich nach gewünschter Gesetzgebung sich prostituierenden und anschaffen gehenden Frauen) in dieser Bordell Republik, eigentlich nur ausnutzt.

Das hast du letztendlich erkannt und damit wohl zugleich jegliches Interesse an ihr und an einer gemeinsamen Zukunft verloren. Ich hoffe aber, dass es dir nicht genauso ergeht sowie es mir mit den Frauen ergangen ist und nichts davon zutrifft und sich zum Guten klärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

tja….was auch immer zwischen euch alles passiert ist, war wohl zu viel sodass du dicht gemacht hast. Sei so fair und beende es bald.

Man vermisst etwas erst, wenn man es verloren hat.

Vielleicht hast du gemerkt, dass du auch ohne sie kannst oder dass es dir wegen ihr schlecht ging.

Ist wie ein neuer iPhone. Zuerst freut man sich richtig drauf und so. Nach einer Zeit ist es wieder ganz irrelevant.

Tja. Erfüllung ist der Feind der Sehnsucht. So ist das. 😐