Wieso hab ich kein bin Ordner in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. ich möchte gerne mal wissen wieso es gewisse leute nicht nötig haben ordentlich und höflich zu antworten auf normale fragen?
  2. nun zu deiner frage ja kann sein das es an dem crack liegt was ich aber nicht glaube aber ab der 1.7.2 gibt es keinen bin ordner mehr da musst du in den versions ordner und dir deine derzeitige version aussuchen du kannst auch nach einem anderen Programm gucken namens CraftenTerminal dir ein paar mods für die version auf de du spielst aussuchen dann auf version ändern klicken dann werden die mods installiert danach kommt eine abfrage nach deinen anmeldedaten diese kannst du da du ja cracked spielst einfach schließen dann musst du nur noch rausfinden welche Forge version installiert wurde und die selbe Forge version einfach nocheinmal installieren dann dein cracked minecraft starten und links unten auf edit Profile drücken dann die version mit Forge auswählen und starten schon hast du die mods installiert du fragst dich jetzt bestimmt wieso du nicht einfach so starten kannst ohne forge nocheinmal zu installieren ganz einfach das Programm CraftenTerminal installiert das forge normal und entfernt danach wichtige dateien die es beim starten über das craften terminal wieder eingefügt werden und beim beenden vom Minecraft wieder entfernt werden

Ich hoffe ich konnte das alles verständlich erklären fals nicht einfach ein kommentar druntersetzte und schreiben was ihr nicht verstanden habt dann werde ich versuchen es nocheinmal anders zu erklären

MFG Rabe

MewNashi2001 04.07.2014, 21:12

Ja konntest du DANKEEE

0

Was möchtest Du wissen?