Wieso hab ich kein Appetit mehr :/? (Depressionen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun mach dich mal nicht fertig, sonst kriegst Du wirklich richtige Depressionen ;-)) Klingt sicher hart und herzlos von mir. Wenn Du Dich sonst körperlich ok fühlst würd ich sagen Stimmungstief. Versuch was schönes zu unternehmen. Ich hatte mal welche, auf grund einer posttraumatischen Belastungssituation - nach Jahren Nichtdrandenkens an eine unerfreuliche Sache wurde ich mit einer Situation konfrontiert, die das alles wieder hochkommen lies - 5 Wochen lang hing ich wirklich nur apathisch im Sessel, kriegte schon Herzrasen wenn ich an den Auslöser dachte, nullkommanull Interesse an allen, du sitzt wirklich nur den ganzen Tag rum und grübelst über Sachen nach, körperlich fühlst du dich da wie Wochen ohne Schlaf müde und aufgeputscht zugleich, funktionieren tust du wie ein Alien, ohne innere Beteiligung oder Gefühle. Wut habe ich nicht gehabt. Nicht noch einmal, sowas will ich nicht nochmal durchmachen.

Seelische Belastungen! ich kenne das. Es renkt sich von selbst wieder ein, wenn das größte deiner Probleme gelöst ist.

heyy guck dir das an dann hast du wieder appetit ;)

Showmustgoon 13.04.2012, 16:09

war nett gemeint aber die essen so dass mir noch schlechter wird xD aber thx

0

Was möchtest Du wissen?