Wieso hab ich jeden Tag mindestens einen neuen kleinen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Versuch wert 100% Hilfe von der Natur.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme (99% weniger) mit Pickel und Mitesser das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. 

Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aufjedenfall mal zu einem Hausarzt oder frag mal in der Apotheke was sonst noch helfen kann. 

Es kann auch sein, dass du dir zu viel ins Gesicht fasst. Und dadurch wird es dann noch schlimmer. Also wenn du das machst, lass das lieber sein. Weil wenn du zb. Mit deinen Fingern (die sehr viele Bakterien etc. Haben) ins Gesicht und auf die Pickel fasst dann bilden sich ja neue Pickel und besser wird das nicht. 

Kann auch sein, dass ich mich täusche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

manchmal ist es ganz sinnvoll, die Ursache zu finden. Klar, diese zu finden ist schwer, aber manchmal erklären sich dann manche Sachen automatisch. Warst du mal beim Hautarzt?
Das was du beschreibst, auch mit den Rötungen und so, klingt nach einem ähnlichem Hautbild wie meins.

Bei mir waren schlicht Allergien schuld. Hast du welche? Meine Haut ist noch nicht super, aber viel besser, seitdem ich sie behandele. Habe sie erst letztes Jahr herausgefunden...und das obwohl ich sie sicher schon seit ca. 6 Jahren haben müsste. (Bin auch 20)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmelzgrad
22.06.2016, 15:17

oh sorry, bin hier neu und wollte nicht ein Daumen unten geben. Also ich weiss von keinen Allergien, soweit ich weiss hab ich eigentlich keine... 

0

Was möchtest Du wissen?