Wieso hab ich IMMER verschwitze Hände?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Icvh hatte das gleiche Problem und hab bis heute keine Ahnung woran das liegt! Ich hab ganz viel ausprobiert, hatte auch was gefunden, was zumindest mir geholfen hat^^ ich kann dir zwar nicht sagen woran es liegt, aber probier das einfach mal aus

http://www.odaban.de/cms/index.php/Odaban-Hand/odabanhand.html

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche leute schwitzen einfach mehr, manche weniger. das kann unterschiedliche ursachen haben. nikotin, hormone, schilddrüße, ab zum arzt und abklären lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du zu erhöhter Schweißbildung tendierst, geh damit am besten mal zu einem Hautarzt, zusätzlich kann ich dir ein Mittelchen namens AHC20 empfehlen, das bekommst du u.a. bei Amazon und es stoppt die Schweißbildung ganz hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?