Wieso hab ich immer so viel Pech in meiner Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch ist seines Glückes eigener Schmied 

Und Vorallem jeder Mensch tickt anders und entwickelt seine Persönlichkeit immer weiter sowohl in einer Beziehung als auch mit der trauerbewältigung 

Bin. 20 und seit 2 Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen man muss natürlich immer Kompromisse eingehen und es läuft nie alles so wie man es selber will so ist das Leben nunmal 

Du musst einfach nach vorne schauen und deinen Weg gehen und du wirst die Person finden die ihn mit dir geht für immer und es zu eurem weg macht du bist noch 19 hast noch viel vor dir und sie war anscheinend nicht die richtige aber sie war eine Erfahrung die dir sehr weiterhelfen wird 

Zum trauerbewältigung mach was mit Deinem Jungs geh raus mach den Kopf frei und tu das wo nach dir liegt und woran du Spaß und Freude hast 

Ich wünsch dir weiterhin noch viel Glück und Kopf hoch niemals hängen lassen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung. Ablenkung. Ablenkung.

Das hast du schon richtig erkannt. Das ist alles reine Glücksache. Im Vordergrund steht der reine Egoismus für viele Mädels, und sonst gar nichts.

Ich kenne das auch, hatte auch mal eine Freundin die Anfangs sehr lieb und nett war, und urplötzlich arrogant, frech und zickig wurde. Ich hatte damals den großen Fehler gemacht, daß ich sie schon bei meiner ganzen Lebensplanung immer an meiner Seite gesehen habe. Als dann Schluß war wurde es die Hölle für mich. Ich hatte in 14 Tagen 14 Kilo abgenommen und trotz täglichem nonstop unterwegs sein hatte ich fast ein Jahr gebraucht bis ich sie endlich aus meinem Kopf löschen konnte.

Das wichtigste mußt du noch lernen : Man kann auch als Single glücklich sein und vor allem :

Eine Freundin ist alles mögliche, aber kein psychischer Halt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir echt leid für dich😪

Gegen den Kummer: höre deine Lieblingsmusik , gehe mit Freunden raus ,unternehme was und verschanze dich ja nicht bei dir zu Hause! Eines Tages kommt dann schon die richtige, man muss nur Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir einfach sie war nichts für dich. Sagst du ja selber. Du ärgerst dich, dass du sie nicht gleich durchschaut hast aber das vergeht. Das haben schon viele hinter sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?