Wieso hab ich immer noch keine periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Humpfdidu

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Die  Blutung (nicht  Periode)  kann  schon  einmal verspätet  kommen  oder überhaupt  ausbleiben.  Wichtig  ist  nur dass die  Pillenpause  nie  länger als  7   Tage  dauert.  Am achten  Tag  beginnst du  wieder  mit der  ersten  Pille des  neuen  Blisters,  unabhängig davon  ob  du  eine  Blutung hattest  oder ob sie  noch  anhält.

 Eine  Schwangerschaft trotz  Pille  erfolgt   durch  einen  Einnahmefehler   

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
22.11.2015, 09:54

Ich hab sie aber nur 7 tage genommen vorher und keine 14 da in der packungsbeilage stand dass man ab tag 7 geschützt ist. War das ein fehler?

Die ist aber noch nie ausgeblieben und wieso kommt dann aus der brust was raus?

Und pause mach ich normal gar nicht ich nehm die durch.

0
Kommentar von schokocrossie91
22.11.2015, 14:43

Nein, war es nicht, was auch in der Packungsbeilage steht So schwer ist es ja jetzt nicht, die zu lesen.

0

Normalerweise setzen solche Symptome nicht in den ersten Wochen der Schwangerschaft ein. Wenn du die Periode letztes mal noch hattest, würde ich noch ein paar Tage warten. Weil wenn du eh schon schwanger bist, ist es ja egal, wann du zum Arzt gehst. Es kann aber auch an ner Krankheit oder Stress liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
22.11.2015, 08:29

Mein erstes mal ist 2 Monate her schon!

Ich nehm die pille durch von daher hatte ich ja sonst nie eine Periode weil ich die durchgenommen habe.

Ich hab kein Stress und krank bin ich auch nicht das weiß ich.

0
Kommentar von Colacat
22.11.2015, 08:38

Das ist der Nachteil daran, wenn man sie durchnimmt.. aber wenn das das erste mal war , habt nichts anderes verwendet? Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen:)

0
Kommentar von schokocrossie91
22.11.2015, 14:43

Unter Pilleneinfluss hat man keine Periode, sondern eine künstliche, nichtssagend Entzugsblutung.

0

Also ja klar kannst du schwanger sein!?

Aber würde mir eher sorgen im das erwas machen was aus deiner Brust kommt! Was soll das sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
22.11.2015, 09:55

Keine Ahnung es ist eine weiße Flüssigkeit was ist das?

0

also von mir biste nicht Schwanger und ob du lin letzter Zeit sexuellen Kontakt hattest steht nichts im Text. Falls du Maria heisst wäre Befruchtung ohne Mann denkbar aber selten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
22.11.2015, 08:21

ist schon etwas länger her hab ja kein freund mehr.

Aber könnte es doch sein?

Oder kommt meine Periode vielleicht doch noch?

0

Was möchtest Du wissen?