Wieso hab ich immer den Drang mich zu beweisen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja also du hast ja den Drang ihm etwas beweisen zu müssen, wenn er in der Nähe ist, aber eig. das nicht so, weil man hat seine Stärken und seine Schwächen!
Es kommt dann für ihn nur noch mehr so rüber als würdest du nicht gerade der hellste sein und jeden kleinen Erfolg wie ein König feiern.
Tu einfach so als wäre es selbstverständlich, wenn du etwas richtig machst, dann merkt er eher, dass es mal kein Zufall war sondern mal wieder richtig und dass du Ahnung von etwas hast!
Und wenn nächstes mal ein dummes Kommentar macht, Konter ihn einfach oder geh erst gar nicht darauf ein.
So hab ich es gemacht und bin so in Politik, aber hab mich nicht unterkriegen lassen und mich etwas mehr informiert und zack, konnte ich schon mehr mitreden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG Nornares ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?