Wieso hab ich im Moment so einen Drang nach SB?

7 Antworten

Klar ist das normal. Du bist ja auch nicht immer so drauf. Aber manchmal hat man eben Phasen, in denen man echt super horny ist und nur an das Eine denkt – auch als Frau. Auch ein weiblicher Körper hat viele wuselige Hormone, die mal ein bisschen Quatsch machen. Hab keine Angst davor! Du gehst am besten damit um, indem du dir einfach ganz in Ruhe klar machst, dass so etwas eben manchmal passiert. Das gehört zu jeder Form von Sexualität dazu. Außerdem hast du ja auch einen Verstand, der dich schon davon abhält, jeden Kerl anzuspringen. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass du während so einer Phase nicht mehr denken kannst. Hab einfach Spaß mit dir selber. Das ist schon in Ordnung so!

Hallo horslover2001,

mach Dir da keine Gedanken, das ist ziemlich normal.

Ist bei mir auch nicht anderst, es gibt Phasen, da bin ich kaum zu Hause und fang an zu...... ^^

Da werden es manchmal auch bis zu 3 oder 4 mal am Tag. Du bist jung und mitten in der Pubertät, du entdeckst deinen Körper und die Lust. Das ist schön, denk nicht drüber nach, sondern geniesse es. Das ist schon völlig Ok.

Hab Spaß und genies das Gefühl, das Du dir bereitest.

Wenn Du Fragen hast, meld dich.

Viel Spaß noch ;)

Servus horselover2001,

Das ist einfach die Pubertät und völlig normal. :)

Das Interesse an Sex (und daher auch die "Geilheit" und der Drang nach Selbstbefriedigung) schwankt - daher kann es gut sein, dass das in "Wellen" kommt und du jetzt eben eine Phase hast, in der das wieder stärker ist.

Das hat einfach was mit deinen Sexualhormonen zu tun - und dieser Spiegel schwankt hin und her, und bleibt nicht immer gleich (und daher auch nicht dein sexuelles Interesse)

Daher: Jau, das ist völlig okay - mach dir da absolut keine Gedanken :)

Lg

Was möchtest Du wissen?