Wieso hab ich haufenweise Seiten in meiner Wiki?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DamianT.,

pack einfach die folgenden beiden Zeilen in die Datei "LocalSettings.php", irgendwo am Ende:

$wgGroupPermissions['*']['edit'] = false;
$wgGroupPermissions['*']['createaccount'] = false;

Jetzt können anonyme Nutzer keine Konten mehr anlegen sowie ohne Konto Bearbeitungen vornehmen.

Die bestehenden Spammerkonten müssen noch gesperrt sowie deren Seiten gelöscht werden. Die folgende Erweiterung kann Dir dabei helfen: BlockAndNuke [0].

Viele Grüße

[0] https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:BlockAndNuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
28.10.2016, 04:52

Danke, die Bots haben alle meine Seiten gelöscht ehhh... ich verstehe einfach nicht wieso Menschen sich selber Pushen indem die anderen Schaden zufügen. Wenn man jetzt deren Seiten zerstören würde mit Spam.. dann würde ich gerne deren Gesichter sehen.

0

Es sieht so aus, als ob jeder in Dein Wiki schreiben kann. Du solltest in Erwägung ziehen, einen Passwortschutz einzurichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
27.10.2016, 09:38

Wie mache ich das?

0

Was möchtest Du wissen?