Wieso hab ich geschrieben, sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.. Ja, das kenne ich, wenn man dann einfach irgendwas schreibt, nur damit man wieder in eine Unterhaltung kommt.. Vorallem jetzt wo sie sagt du sollst warten bis sie sich meldet, würde ich an deiner Stelle einfach abwarten.
Lenk dich irgendwie währenddessen ab. Geh mit anderen ins Kino oder mach einfach mit anderen Freundininnen einen Mädelsabend :) So vergeht die Zeit hoffentlich schneller.. Oder du sprichst sie mal Persönlich an und sag ihr einfach was du über die Situation denkst und dass du ohne sie nicht kannst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, denn ich habe zurzeit selber seit zwei Wochen mit meiner besten Freundin streit und ich in derselben Situation bin :)

LG Line

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Am besten ist es, das du dich einfach beschäftigst. Wirst ja bestimmt ein Hobby haben, oder einfach etwas, was dich ablenkt.
Akzeptiere es, das sie jetzt ihre Ruhe will, wenn du ihr jetzt dann wieder schreiben wirst, ärgert es sie eher als das es helfen wird. 
Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
14.11.2015, 11:19

verärgert das sehr? Weil ich ärgere mich das ich geschrieben hab .. hab 1 tag schob ausgehalten. .

0
Kommentar von tygafanhiphop
14.11.2015, 11:35

Okay, weil hab nun Angst dass ich es damit (mit dem heutigen schreiben) hinausgezögert habe..

0

Was möchtest Du wissen?