Wieso hab ich Gänsehaut im gesicht?

6 Antworten

ich würd mal zum hautarzt gehen. gänsehaut im gesicht - das hab ich noch nie gehört. vielleicht bist du gegen irgendetwas allergisch oder es ist nervlich.

Gänsehaut ist ja wenn durch einen Reiz (Kälte, Grusel, Mitgefühl, etc...) die feinen härchen am Körper sich aufrichten und dann kann es bei Dir sein, dass sich halt der feine Flaum am Gesicht, den jeder Mensch hat aufrichtet!

dass das Gänsehaut is?? Bin mir da aber sicher...is ja nur wenn mir kalt is...also bei so nem kalten schauer halt..

Hey.Ja ich habe auch immer Gänsehaut im Gesicht es sieht zwar nich so aus wie Gänsehaut sondern ehr faltig also nich schön.Es ist auch nur wenn mir kalt ist. Aber was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe nur das es genauso wenig schlimm ist wie die Gänsehaut am Arm. Liebe Grüße

Das ist bei mir auch so, wenn es voll kalt draußen ist. Hast du schon eine Lösung gefunden???

Was möchtest Du wissen?