Wieso hab ich einen Roten Schatten neben einen Menschen gesehen?

5 Antworten

Es war vielleicht nur eine Fehlinterpretation deines Gehirns, was bei Schlaf und Ess - mangel schon einmal passieren kann. Solange es einmalig bleibt mach dir da mal keine großen Sorgen. Wenn es öfter ist rede mal mit deinen Eltern oder geh' ggf. zu einem Augenarzt und schilder dein Problem.

MfG

wieso zu einem Augenarzt? Ist sowas gefährlich? wenn es öfters ist

0
@klowk

Gefährlich nicht nur wenn du es öfter hast um sicher zu gehen, dass du keine Probleme mit deinen Augen hast und wenn da ggf. was ist um das zu entfernen, weil normal ist es nicht wenn es öfter passiert.

0

Möglicherweise war es eine optische Täuschung, da du ja hungrig warst. Passiert schon mal.

Esse gut und ruhe dich aus. Wenn es wieder passiert, dann kannst du dir Sorgen machen, nicht früher.

Dein Gehirn hat dir bestimmt nur einen Streich gespielt, lag auch vlt daran, dass du nichts gegessen hattest... Das was man sieht entspricht oft nicht der Realität, bestes Beispiel: (Das Bild)

Manche sehen es gold/weiß und manche sehen es blau/schwarz obwohl es in Wirklichkeit auch nur schwarz/blau ist!

Es gibt echt unglaubliche Dinge auf dieser Welt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Augen)

Mach dir keinen Kopf, dass ist ganz normal. Morgen ist es eine andere Farbe.

Hast du viel Alkohol getrunken oder geraucht? Das kommt davon....

nein sowas mach ich nicht

1

Was möchtest Du wissen?