Wieso hab ich einen frame-rate "absturz" bei minecraft...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo derdovid,

Natürlich bin ich gleich in die grafikeinstellungen gegangen, und die waren eigentlich ganz normal, also nicht auf hoch oder dergleichen.

Auch in diesen Grafikdetails sollte dein PC nicht schlapp machen. Normalerweise sollte der das ohne schnaufen schaffen und mit hoher FPS-Rate wiedergeben können.


Sind denn alle Treiber aktuell? Wie schaut's mir der Java-Version aus? Ebenfalls auf dem neusten Stand? Ist irgendeine Onboard-Grafikkarte statt der GTX680 aktiviert?

Eventuell solltest du Minecraft einfach noch einmal neu installieren. Hierbei natürlich nicht vergessen vorher die .saves abzuspeichern, falls deine Welten dir wichtig sind


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Was möchtest Du wissen?