Wieso hab ich diesen "Drang"?

5 Antworten

ich würde vermuten du bist echt lieb und emotional, willst leuten helfen und nicht einsam sein.

naja, finde mehr freunde, klingt blöd, sit aber so

lg hoffe konnte helfen und viel glück

Irgendwie ist es nicht so einfach, neue Leute kennenzulernen 🙄

0
@Bianca259

Im Moment nichts. Ich bin berufstätig, habe meine Arbeitskollegen, mit denen ich außerhalb der Arbeit aber nichts tue. Ich geh ins Fitness, trainiere, die, die dort sind zeigen auch nicht wirklich Offenheit. Ansonsten ja versuche ich es im Internet, die die ich kennenlerne wohnen weit weg.

0
@verreisterNutzer

bist du denn sonst iwie sozial aktiv? geh vlt mal zu nem pub oder sonst was, naja gut momentan gehts schwerer, aber ein versuch ist es wert

sonst sag explizit, deinen standort quasi und dass du freunde suchst, online meine ich

und sprichst du die leute an, oder wartest du eher drauf

sorry bisl schwierig, aber wenns leicht wäre, hättest du ja kein problem damit :|

0

Ich will immer weinende Mädchen oder traurige Mädchen trösten. Bin leider auch nie dazu gekommen, aber habe welche traurig gemacht und sie haben mich dann gehasst #NoChance um sie dann noch zu trösten xD

das ist ein ganz natürliches Bedürfnis.

Du solltest dich auch irgendwann mal fragen ob du dir nicht langsam mal ne Freundin suchen willst mit der du deine/eure Lebenszeit teilst (beruht auf Gegenseitigkeit) oder die nächsten 10 Jahre (oder mehr) alleine sein willst.
Die Frage ist, was willst du?

Ich glaube das du einer von denen bist der wirklich weiß wie man sich an einem Menschen beschäftigt und dies in die Realität umsetzen möchte.

Du bist Smart und der Drang ist auch aus meinem Leben bekannt.

wieso will ich es dennoch?

Du bist halt ganz einfach so.
Werde am besten Altenpfleger.

Was möchtest Du wissen?