Wieso hab ich bei Teamspeak 3 kein rechtes Infofenster mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo dxmace,

da ich bis gerade eben das gleiche Problem hatte, bin ich auf Deine Frage gestoßen.

Bei mir lag es daran, dass ich das linke Fenster vergrößern wollte und somit das rechte Fenster wohl komplett von der Mitte aus nach rechts verkleinert hatte, sodass man es nicht mehr erkennen konnte. Am besten löst man es wenn das komplette TS Fenster nicht im Vollbildmodus ist, um dann mit der Maus am rechten Rand des Fensters das rechte TS Info Fenster wieder nach links vergrößern zu können.

Evtl. hast Du das gleiche Problem? Hoffe es hilft oder dass Du eine Lösung für Dein Problem findest.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxmace
07.02.2017, 20:52

Oh mein Gott tausendmal danke, das war auch mein Problem. :D

0

Was möchtest Du wissen?