Wieso hab Ich Sie nicht geküsst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 1 nein du hast keine angst sie zu verlieren weil es quatsch ist wenn ihr befreundet sind wird sie sagen du hörmal finde echt süßt aber ich will lieber das wir freunde bleiben.

Ich glaube mehr das du vor was völlig anderem angst hast und zwar:

Davor Blank zu ziehen (also ich meine nicht ausziehen) sondern die karten auf den tisch zu legen weil du dann gefahr läufst das sie dich nicht will und du willst dich davor schützen indem du es nicht versuchst.

Erstmal Danke Lecicus, und ou hmm an das habe ich nicht gedacht, ich dachte wenn ich ihr sage was ich empfinde das dann unsere freundschaft daran leidet. Also ich verstehe das jetzt so das ich ihr das nur nicht sagen will damit ich nicht verletzt werden kann? Aber schütz ich nicht auch so unsere Freundschaft?

0
@Concento

Eben nicht denn was ist eine Freundschaft in der du nicht ehrlich sein kannst? Und genau das zeigt klar das die sorge nicht die Freundschaft betrifft sondern deine persöhnlichen gefühle den es ist einfacher es gedanklich auf den schutz der freundschaft zu schieben ob bewusst oder unbewusst als sich klar zu machen das man sich verletzllich macht in dem man offen ist.

1

so habe ich das noch nie gesehen Lexicus vielen dank werde mal darüber Nachdenken

0

Aber noch ne kurze Frage und zwar ist mir die Freundschaft also nix wert? Oder verstehe ich da wieder was falsch?

0
@Concento

Nein ich meine das völlig anders lass mich dir ein beispiel geben:

Stell dir vor du willst einen apfel essen und hast angst vor zahnschmerz und ist desshalb den apfel nicht redest dir aber ein das die obstschale ohne apfel irgendwie unvollständig aussieht.

Das heißt doch nicht das du die schönheit der obstschale nicht erkennst sondern das du mit der schönheit der obstschale argumentierst obwohl es darum nicht geht bei deinem problem obwohl sie schön ist und dir das bewusst ist.

1

Dann nochmal vielen Dank Lexicus und das wahr ein schönes Beispiel hab es dardurch gut verstanden. Jetzt heißt es erstmal Darüber Nachdenken nochmal vielen Lieben dank :)

0
@Concento

Ach bedank dich dafür doch nicht stell dir vor ich rette dir mal dein leben dann hast du deinen dank für normales verhalten verpulvert und kannst dich nur noch durch nen blowjob steigern haha

1

Ja ähm nein danke würde ich niemals machen ^-^

0
@Concento

Ach du blödkopp du weißt genau wie ich das meinte^^

1

Ich denke du warst einfach zu aufgeregt. Aber es könnte auch daran liegen dass du Angst hast sie als Freundin zu verlieren. Sag ihr was du für sie empfindest. Und wenn du sie küssen willst musst du im Kopf einfach bis 3 zählen und machen ;)

Danke für deine Antwort BossGirl, das lustige ist ja das bis 3 zählen hab ich gemacht es ging nicht. Und ich kann ihr das nicht sagen weil wie du auch schon sagtest ich hab Angst sie als Freundin zu verlieren und was wenn sie für mich gar nix empfindet und dardurch alles kaputt geht :/

0

Warum hat er mich nicht geküsst wegen Karneval?

Montag war ja Karneval , bei uns ist der Zug ausgefallen doch die meisten sind trotzdem hingegangen. Er auch . Er kam nach einiger Zeit mit einem Freund zu uns und war die ganze Zeit bei mir hat mit mir geredet mir seine Hand auf die Hüfte und auch auf die Schulter gelegt. Wir haben uns oft länger umarmt und ich hab ihn auch öfters ein Kuss auf die Wange gegeben. Meistens ist er auch kurz weggegangen doch er ist dann immer wieder zu mir gekommen. Meine Frage ist jetzt wieso hat er mich nicht geküsst ?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen, Muslime und zu jung für die Liebe?

Hey Leute . Ich hatte einen Freund für 3 Monate . Aber zwischen uns war so gut wie gar nichts, weshalb ich auch nicht mir mit ihm zusammen bin . Wir sind auf der selben Schule aber reden tut er nie mit mir , wenn dann nur auf WhatsApp und das nur wenn ich ihn anschreibe . Aus dem Grund sind wir nicht mehr zusammen . Aber naja . Dann ist ein neuer Junge in meinen Leben ( wo ich noch mit meinem Freund zusammen war ) hineingetreten. Ich kannte ihn durch das Internet . Durch das öftere schreiben mit ihm haben wir unsere Nummern ausgetauscht und auf WhatsApp geschrieben . Wir sind sehr gute Freunde geworden . Und er wohnt in der selben Stadt wie ich und deswegen wollten wir uns dann mal treffen . Wir haben uns in einem Einkaufszentrum getroffen und sind etwas rum gelaufen . Als wir ein Tag vorher das Treffen geplant haben hat er mir gesagt das er mich auch küssen wird . Ich konnte nur lachen weil er sich sowieso nicht trauen würde bzw . sich schämen würde . Aber da hab ich falsch gedacht . Direkt beim ersten Treffen hat er mich geküsst . Und das war kein kurzer Kuss sondern ein langer Kuss , bis zu 1 Minute , den ich dann beendet habe in dem ich mein Kopf nach unten genickt habe . Ich wollte ihn gar nicht küssen . Schließlich wurde ich nie geküsst und habe ihm auch gesagt ich will nicht . Aber ich fühlte mich gezwungen und habe ihn dann geküsst . Dann in den nächsten Tagen stellte ich mir die Frage : Wieso tut er mir sowas an ? . Die Frage lies sich leicht von mir selber beantworten , da ich mich so langsam langsam in ihn verliebte . Seit ungefähr 2 Wochen nennt er mich Schatz und schreibt mir ich liebe dich. Ich ebenfalls . Dann haben wir ein zweites Treffen ausgemacht und haben und dieses Mal sogar 2 mal geküsst. Wir küssen uns immer lange , dieses mal war es 2/3 Minuten . Und dann hatten wir uns diesen Dienstag zuletzt getroffen . Da haben wir um die 10 Minuten geküsst (ab und zu Pause ) . Der hat mein Hals geküsst sodass ich ein Knutschfleck hatte . Das haben Gott sei Dank meine Eltern nicht gesehen . Aber das 3. Treffen war besonderer . Denn da haben wir uns längerer geküsst , und er hat mein Hals geküsst , wir hatten Zungenkuss und er hat andauernd sich an mir gereibt also hat mich doll dabei umarmt und mein Po und meine Brüste angefasst . Und wir hatten vor uns nächste Woche Mittwoch wieder zu treffen . Und jetzt komme ich zu meinen Punkt : Ich bin Muslime (Türkin) und 14 Jahre alt und er ist 17 . Und seit kurzem habe ich ein schlechtes Gewissen . Ich kann nicht mit ihm zusammen sein weil wenn das meine Mutter herausfindet oder ich es ihr erzähle würde sie ausrasten (ihr kennt das glaube ich ) . Das ist aber auch sehr komisch , wenn ich mit ihm rum knutsche ... Und als Muslimen ist das glaube ich dann auch nicht gut (haram) wenn man sowas macht . Deswegen wollte ich euch nach Rat fragen . Sollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen bzw. küssen ?

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Hilfe :o?

Während ich mit ihm gestritten habe. Ich war einfach sehr schockiert weil ich dachte wir sind nur befreundet, aber ich hab den Kuss erwiedert und auch zugelassen. Wieso ? Ich würde niemals jemanden küssen ohne Gefühle. Aber wieso bin ich mir diesen Gefühlen nicht bewusst? Nach dem Kuss habe ich einfach auf den Boden geguckt und er hat gesagt "" was ist los" und ich hab dann gesagt stotternd dass ich dachte es wäre nur Freundschaft zwischen uns ? Und er meinte dann anscheinend ja nicht. Ich hab den Kopf dann geschüttelt und er dann gesagt: wenn es nur Freundschaft wäre , wieso hast Du meinen Kuss zugelassen und auch mich geküsst ? " und ich hab dann gesagt dass seine Nähe mir gut getan hat.
Er hat gesagt dass ich es endlich zulassen sollte dass jemand so nah zu mir sein kann. Dass ich endlich meine Vergangenheit vergessen sollte und diese Nähe von ihm zulassen sollte ? Was meint ihr dazu? Und was meint er mit Nähe etc?

...zur Frage

Was denkt man sich dabei?

Ich glaube das die Frage bisschen komisch ist und ich mich glaub ich nicht so richtig ausdrücken kann aber ich würde gerne wissen was man sich denkt wenn man bei so "Kuss spielen" mitmacht (also zb. Flaschen drehen) wenn man seinen erstem Kuss noch nicht hatte. Als beispiel hat eine Freundin von mir mal auf einer Busfahr drei verschiedene Jungs geküsst ( halt nur ganz kurz auf den Mund ) obwohl ich ganz sicher weiß das sie davor ihren ersten Kuss nicht hatte. Bitte nicht falsch verstehen aber was denkt man dann in diesem Moment das eh nicht als richtiger Kuss zählt oder man macht es weil alle anderen es auch machen oder was weiß ich Wieso (Hoffe man versteht was ich meine)

...zur Frage

Wieso ist er nach dem ersten treffen komisch?

Ich habe seit längerem Kontakt mit einem Jungen. Wir haben lange miteinander geschrieben, immer stundenlang telefoniert und uns gestern zum ersten mal getroffen. Alles lief super wir haben uns gut verstanden und haben uns auch geküsst. Er meinte er will mich am Wochenende wieder sehen. Ich finde aber er verhält sich seit gestern komisch. Er schreibt nicht mehr so viel wie vorher und braucht Stunden zum antworten. Er hat auch nichts mehr wegen dem Kuss und dem treffen gesagt. Ist das normal das er jetzt so ist? Ich habe ihn auch schon gefragt ob alles in ordnung ist aber er meinte das alles ok ist. Trotzdem finde ich das sein Verhalten komisch und zurückhaltend ist

...zur Frage

Soll ich sie nach einem kuss fragen?

Also ich habe eine beste Freundin die lesbisch ich....und ich (selber mädchen) würde gerne mal ein Mädchen küssen😅fragt nicht wieso...denkt ihr ich kann sie fragen ob sie will? Sie hat mir schomal erzähl:“ja hey gestern habe ich bei wahrheit oder pflicht 2 mädchen geküsst und so“
Und wenn ja wie soll ich sie fragen?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?