Wieso haart meine Katze auf einmal so viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verliert ihr Winterfell. Du solltest sie jetzt öfter bürsten und ihr unbedingt Katzengras hinstellen, denn sie verschluckt wenn sie sich putzt viele Haare, und die muss sie rauswürgen damit sie ihren Magen nicht verkleben.

Ich denke, dass sie einfach im Moment ihr Winterfell "ablegt" da es ja grade Sommer und damit wieder relativ heiß wird. Solange sie keine sehr kahlen Stellen hat muss man sich denke ich keine Sorgen machen :)

Sie verliert ihr Winterfell: eine ganz normale Reaktion auf die wärmer werdende Jahreszeit!

Darauf, habe ich die letzten Jahre gar nicht geachtet, aber danke :D

0

Katze trächtig, kater will trotzdem drauf und mautzt viel--Trennen?

Ich bitte euch, keine Kommentare wie - wieso Vermehrung - weißt du was du deiner katze antust - hast du die finanziellen Mittel - weißt du eigentlich wie viele Katzen im Tierheim sind.... Etc...