Wieso Haarausfall mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt in der Pubertät mal vor, dass speziell Mädchen eine Zeit haben, wo sie vermehrt Haarausfall bemerken. Wechsel am besten mal das Shampoo und massier dir die Kopfhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitaminmangel? Bist du in letzter zeit gestresst? Geht es dir nicht gut? Gibt unendlich Gründe für sowas ist nicht einrach zu sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer1599
22.11.2015, 22:14

Vitamin oder Mineralstoffmangel dachte ich auch schon, weil ich wirklich manchmal richtig übermüdet bin ohne wirklichen Grund und obwohl ich 10 Stunden geschlafen hab und ich auch wirklich schnell die Kondition verliere, obwohl ich regelmäßig Sport mache… aber wie überprüft man das abgesehen von nem Bluttest?

0

Ich habe auch so leichten Haarausfall und bin 12 aber wen man viele harre hat ist es nicht schlimm oder du hast früher oft deine Harre gefärbt kann zu total Haarausfall führen wen man das so jeden Monaten die Harre färbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?