Wieso guckt mein Freund sich Pornos an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey amazinqx3,

. Ich bin echt verunsichert! mein Freund guckt Pornos sagt aber immer bzw. hat immer gesagt Er hat sich nur früher welche Angeguckt jetzt nicht mehr seitdem wir Zusammen sind. Aber ich habe dann wo ich bei ihm am Pc war seinen Ganzen Verlauf vor Augen gehabt Dann waren da seiten wie Youporn und Eskimotube.. ^^

Ich kann verstehen, dass du verunsichert bist.

Ich finde es auch nicht ok von ihm, dass er dich angelogen hat. Er hätte gleich von Anfang ehrlich sagen sollen, dass er ab und zu die P.ornos schaut.

Er meinte dann ganz Komisch äääh jaa.. was daran so schlimm? hallo ich bin eein junge?

Das ist eine feige Ausrede von ihm. Ja er ist ein Junge - soll das jetzt heißen, dass alle Jungs ihre Freundin belügen?

Ich bin männlich und ich finde die Freundin tausendmal interessanter als die P.ornos. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann kann mich so ein Film eigentlich auch nicht richtig anturnen, weil ich in dem Augenblick nur Augen für die Freundin habe.

Also ist es ziemlich lächerlich von, ihm sich da herausreden zu wollen. Er sollte es lieber ehrlich zugeben, dass er die Filme schaut.

meint ihr ich reich ihm nicht mehr im Bett? .. :-( Das kommt so rüber..

Es kann sein, dass ihm etwas im Bett fehlt. Dass er mit dir nicht über seine Vorlieben gesprochen hat. Vielleicht hat er irgendeine bevorzugte Position, von der du nichts weißt.

Jedenfalls sollte du das Gespräch mit ihm suchen. Du musst offen mit ihm darüber sprechen, was wirklich los ist weiß nur er selber.

Es muss nicht sein, dass du ihm im Bett nicht genügst. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Liebe Grüße

Liebes, alle Männer kucken Pornos. Das ist ganz natürlich. Jeder der was anderes sagt lügt. Sei beruhigt, es ist wirklich normal. Das ist ein Urtrieb. Man kann lernen es zu akzeptieren. Die Sachen haben nichts mit dir zu tun. Die Freunde anderer Mädels tun das auch ;)

Er holt sich Appetit. Solange er nicht woanders isst.