Wieso guckt ihr Fernsehen

11 Antworten

Einarmig kann ich NUR im Sitzen lesen, während mir meine Schlafzimmerglotze die Unterhaltung in liegender Stellung liefert. Dabei stelle ich immer wieder fest, wie hochwertig die öffentlich rechtlichen Sender sind. Meine Favoriten sind 3sat und Arte. Wenn der olle Kohl gewusst hätte, WAS so manches Mal an echten "Sauereien" vom deutsch-französischen Kultursender ausgestrahlt wird, hätte er sich bestimmt NICHT so vehement für diesen Sender eingesetzt

Also das Fernsehprogramm habe ich mir jetzt komplett abgewöhnt ausser es kommt ein guter Film. Ansonsten schaue ich mir meine DVD Filme an oder Zocke gern X-Box also dafür brauche ich schon meinen Fernseher. Oder bin im Internet. Normales Fernsehprogramm wie DSDS Folksverdummung und die ganzen Nachmittagssendugen schau ich mir nicht mehr an. Bin zwar noch Jung möchte aber nicht Verblöden. Aber an einem guten Film komm ich nicht vorbei.

es gibt immer noch gute sendungen z.b. mitternachrsspitzen,neues aus der anstalt usw,da lohnt es sich noch zuzuschauen.

was sind das f+r sendungen

0

Warum kommt in letzter Zeit soviel Mist auf YouTube oder im Fernsehen?

Ich mein überall sieht man nurnoch diese candy challenges oder YouTuber die sich rein gar nicht vorbereiten <.< und mit den Trends müssen wir erst gar nicht anfangen.... Es fällt sowas von Auf das mittlerweile fast jeder deutscher YouTuber auf Klicks von kleinen Kindern aus ist... Ich mein wer will sich ein 15 Minuten Video angucken bei den man anderen Beim Süßigkeiten essen zugucken muss nur um danach ihre bezahlte Meinung zu hören... Apored zum Beispiel der wollte großer Gangster Rappe werden und jetzt mixt er haribo rockstar und Eiscreme nur um kleine Kinder aufmerksam zu machen... Und dann noch diese clickbait Titel <.<...Und im Fernsehen läuft auch nichts mehr gutes obwohl Sky da ist sind die Hälfte aller Filme diese die schlechte Bewertungen im Internet haben und wenn man dann diese guckt weiß man auch wieso <.< also ich weiß nicht was ihr macht aber ich nutze seitdem nur noch Mist läuft meine Zeit sinnvoll... Wenns so weiter geht wird Sky abbestellt normales dvb-t Fernsehen her und fertig

...zur Frage

Unterschiedliche Qualität bei HD Sendern

Hi Leute!

Ich schau mir grad Spartacus und Total Recall,mehr oder weniger, gleichzeitig an und stelle mir zum x-ten Mal die gleiche Frage, die ich mit euch teilen möchte:

Wieso ist die Bildqualität bei beiden Filmen so "gut bzw. scharf", obwohl Total Recall viel alter ist?

Die gleiche Frage habe ich mir auch heute Nachmittag gestellt, als ich mir eine Wiederholung von "Big Bang Theory" angeschaut habe.

Also, ich weiß, dass viele Sendungen nur hoch skaliert werden, aber wieso ist auch hier die Bildqualität wesentlich schlechter? Ich konnte mir als Erklärung nur schlechteres Equipment vorstellen, aber, wie gesagt,sogar Total Recall sieht dagegen schon fast wie ein Film von heute aus. War das Equipment damals schon so gut, aber die Fernseher nicht :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?