Wieso guckt ihr Fernsehen

11 Antworten

Einarmig kann ich NUR im Sitzen lesen, während mir meine Schlafzimmerglotze die Unterhaltung in liegender Stellung liefert. Dabei stelle ich immer wieder fest, wie hochwertig die öffentlich rechtlichen Sender sind. Meine Favoriten sind 3sat und Arte. Wenn der olle Kohl gewusst hätte, WAS so manches Mal an echten "Sauereien" vom deutsch-französischen Kultursender ausgestrahlt wird, hätte er sich bestimmt NICHT so vehement für diesen Sender eingesetzt

Also das Fernsehprogramm habe ich mir jetzt komplett abgewöhnt ausser es kommt ein guter Film. Ansonsten schaue ich mir meine DVD Filme an oder Zocke gern X-Box also dafür brauche ich schon meinen Fernseher. Oder bin im Internet. Normales Fernsehprogramm wie DSDS Folksverdummung und die ganzen Nachmittagssendugen schau ich mir nicht mehr an. Bin zwar noch Jung möchte aber nicht Verblöden. Aber an einem guten Film komm ich nicht vorbei.

es gibt immer noch gute sendungen z.b. mitternachrsspitzen,neues aus der anstalt usw,da lohnt es sich noch zuzuschauen.

15

was sind das f+r sendungen

0

Was möchtest Du wissen?