Wieso guckt er nur und schreibt nicht?

7 Antworten

Ich habe da eben so eine Frage gelesen... "Ich bin ständig auf ihrem Profil, warum schreibt sie mir nicht?":D

Nein ehrlich, er hat Interesse, schreib ihm einfach;)
Mehr als nicht antworten, kann er ja nicht machen, am Ende hoffen beide Seiten ewig und es wird nie was passieren, weil sich keiner traut, sowas passiert viel zu oft.

Mach den ersten Schritt, das mögen Jungs meist sogar sehr gerne und wenn du ihn so magst, hat er es doch auch verdient. Es ist immer ein kleines Kompliment von jemanden angeschrieben zu werden.

Mein Rat:

Wenn Du ihn so toll findest, SCHREIBE IHN AN!

So schwer ist das doch nicht!

Und wenn er nicht reagiert, was sollst, dann weißt Du, woran Du bist!!

Was hast Du denn zu verlieren??? Du kannst doch nur gewinnen!

Pobacken zusammen kneifen, viel Erfolg, alles wird gut!!!

Schreibe ihn an! Ich kann verstehen wenn man jemanden im real live nicht persönlich fragt,aber ihn anschreiben ist doch überhaupt kein Problem! Entweder schreibst du ihn oder wartest noch Jahre darauf.

mich wundert es nur das er mich nicht anschreibt wenn er doch schon öfters auf mein Profil geht..:D

0

schreib du doch? Ist doch egal oder? Selbst ist die Frau! Hätte hätte Fahrradkette

2

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

finde jungen gut, den ich fast nicht kenne

Hey :) Also da gibt es so einen jungen, der ist ein Jahrgang über mir und ich finde ihn halt irgendwie gut. Wir standen vor ein paar Wochen in der Mensa und da kam er und hat meine beste Freundin nach Kaugummis gefragt (die kennen sich etwas, da freunde bon ihr mit ihm im Jahrgang sind) und da sie keine hatte, fragte er mich. Er meinte, ich sei hübsch und wir haben ein bisschen geredet. Jetzt guckt er mich immer an, wenn wir uns sehen und lächelt auch. Auf snapchat hat er mich auch hinzugefügt. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll? Habt ihr vielleicht Tipps? Danke schon mal :)

...zur Frage

Hilfe!: Wie schaffe ich es ihn nicht anzuschreiben!?

Also ich bin in einen Jungen verknallt und ich bin auch voll gut mit ihm befreundet und so... und wir schreiben halt auch jeden Tag aber nur weil ich ihn immer anschreibe... ich wollte mir so vornehmen ihn erstmal nicht anzuschreiben, um zu gucken ob er sich auch mal meldet, aber irgendwie krieg ich das nicht hin! Ich habe dauernd das "Bedürfnis" ihm zu schreiben... was kann ich machen um mich dann abzulenken um ihm nicht zu schreiben? Kennt ihr das und was macht ihr dann? Danke :)

...zur Frage

Lovoo anschreiben - Worauf achten?

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun, um neue Menschen kennen zu lernen, einfach mal bei Lovoo angemeldet, da es persönlich anscheinend nicht klappt. Und meine Frage: Worauf sollte ich achten, wenn ich jemanden anschreibe? Wie schaffe ich es, die Person am anderen Ende neugierig zu machen? Und außerdem traue ich mich nicht, wen anzuschreiben, dabei kann ich andere Menschen auf der Straße einfach so ansprechen. Wie kann ich das überwinden?

Gruß

...zur Frage

Er folgt mir auf instagram aber schreibt mich nicht an?

Ich habe einen Jungen den ich aus unserer Stadt kenne und hübsch finde auf Instagram eine Anfrage geschickt, da er einen privaten Account hat. Er hat es angenommen und folgt mir jetzt auch, jedoch habe ich ein öffentliches Profil.Ich warte seit Tagen schon darauf das er mich anschreibt, meine Bilder hat er auch nicht geliked, guckt sich aber meine Storys immer an. Ich möchte ihn nicht anschreiben und auch nicht zu erst liken. Ich verstehe aber nicht ob ich ihm gefalle. Aber sonst würde er mir doch nicht zurück folgen oder meine Storys angucken. Was denkt ihr, hat er Interesse? Wenn ja warum schreibt er nicht?

...zur Frage

vorwand um einen jungen anzuschreiben

hey also ich finde da einen jungen ganz toll er geht nich auf meine schule und is eine klasse über mir aber geht halt auf eine andere schule er hat mir auch seine nummer gegeben und iwie stehe ich auf ihn aber ich will nich iwie hey schreiben deswegen, ich will ihn nich nerven

Also welche Ideen habt ihr wrm ich in anschreibe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?