Wieso guckt er nur und schreibt nicht?

7 Antworten

Ich habe da eben so eine Frage gelesen... "Ich bin ständig auf ihrem Profil, warum schreibt sie mir nicht?":D

Nein ehrlich, er hat Interesse, schreib ihm einfach;)
Mehr als nicht antworten, kann er ja nicht machen, am Ende hoffen beide Seiten ewig und es wird nie was passieren, weil sich keiner traut, sowas passiert viel zu oft.

Mach den ersten Schritt, das mögen Jungs meist sogar sehr gerne und wenn du ihn so magst, hat er es doch auch verdient. Es ist immer ein kleines Kompliment von jemanden angeschrieben zu werden.

Mein Rat:

Wenn Du ihn so toll findest, SCHREIBE IHN AN!

So schwer ist das doch nicht!

Und wenn er nicht reagiert, was sollst, dann weißt Du, woran Du bist!!

Was hast Du denn zu verlieren??? Du kannst doch nur gewinnen!

Pobacken zusammen kneifen, viel Erfolg, alles wird gut!!!

Schreibe ihn an! Ich kann verstehen wenn man jemanden im real live nicht persönlich fragt,aber ihn anschreiben ist doch überhaupt kein Problem! Entweder schreibst du ihn oder wartest noch Jahre darauf.

mich wundert es nur das er mich nicht anschreibt wenn er doch schon öfters auf mein Profil geht..:D

0

schreib du doch? Ist doch egal oder? Selbst ist die Frau! Hätte hätte Fahrradkette

2

Ich traue mich nicht ein Jungen anzuschreiben

Wir kennen uns seit Samstag und wir schreiben auch aber ich traue mich nicht ihn immer anzuschreiben weil ich Angst hab das er genervt von mir ist. Was würdet ihr tun???

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Möchte ihn anschreiben, was soll ich ihm schreiben?

Hallo, also ich habe in den letzten Ferien einen Jungen kennengelernt, auf einer Freizeit. Irgendwie hab ich mich in den letzten Tagen in ihn verliebt, glaube ich. Doch wir haben nicht viel geredet, nur einmal zwei Sätze oder so und einmal in der Gruppe. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen. Ich hab sogar seine Nummer. Aber nur aus einer WhatsApp- Gruppe der Freizeit :p Aber ich traue mich nicht, ihn anzuschreiben.. Er wohnt in einer anderen Stadt, die ganz in meiner Nähe ist. Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen, aber irgendwie denke ich, dass es komisch rüberkommt, wenn ich ihn anschreibe.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben, was tun?

Ich habe den winterurlaub unter anderem mit nem jungen verbracht den ich ganz nett finde. ich habe ihn auf facebook geadded und er hat mich auch angenommen und ich bin ihm auf insta gefolgt und er hat mir auch zurückgefolgt. ich traue mich nicht ihn anzuschreiben weil ich angst habe dass es wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen zu einer komischen situation kommt. habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich überwinden kann?

...zur Frage

Traue mich nich tmeinen Schwarm anzuschreiben

Also ich libe seid längerem mein Schwar. Er geht in meine KLasse abe rich weis net ob er mich vlt mag. UNd ich traue mich nciht ganz ihn anzuschreiben. Er macht halt gerne mal einen auf "cool" und ich habe Angst, wenn ich ihn anschreibe, dass er mit "was willst du" oder "hals maul" oder so antwortet. Weil er das bei meiner Freundin mal gemacht hat abe rsie hat ihn angesprochen und net angeschriben. Und ich habe Angst das ich eine Abfuhr so wie sie bekomme. Abe rich will Kontakt zu ihm:/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dankeim voraus;)!

...zur Frage

Lovoo anschreiben - Worauf achten?

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun, um neue Menschen kennen zu lernen, einfach mal bei Lovoo angemeldet, da es persönlich anscheinend nicht klappt. Und meine Frage: Worauf sollte ich achten, wenn ich jemanden anschreibe? Wie schaffe ich es, die Person am anderen Ende neugierig zu machen? Und außerdem traue ich mich nicht, wen anzuschreiben, dabei kann ich andere Menschen auf der Straße einfach so ansprechen. Wie kann ich das überwinden?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?