Wieso guckt er mich oft komisch an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann ich das verstehen warum dein Klassenkamerad dich nun so lange und durchdringend anschaut und wie ich das verstehen kann, das liegt doch letztendlich ganz klar und deutlich auf der Hand. Dieser Klassenkamerad von dir stellt sich nun natürlich die durchaus berechtigte Frage, ob ihr nicht vielleicht noch ein wenig mehr unbedeutend miteinander knutschen könntet und ob Du nicht vielleicht doch noch etwas mehr von der Sorte unbedeutend auf Lager hast und so schaut er dich halt an um Antwort auf seine Fragen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Leute sagen und was sie dann im Endeffekt tun, in deinem Fall fühlen sind zwei paar Schuhe.

Das ist übrigens eine Lektion fürs Leben...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi2016
18.04.2016, 12:47

Danke für diese Weisheit, aber wie hilft mir das jetzt?

0

Vielleicht hat ihm das doch gefallen und er will was von dir.
Frage ihn ganz einfach warum er dich so anschaut. Du siehst schon was er sagt.Sage ihm nochmals das du nichts von ihm willst.
Er muss das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will er Freundschaft+ muss ja nicht immer in eine Beziehung ausarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?