Wieso guckt er mich nicht an?

5 Antworten

Ich stimme ShakingAnita zu, dass er dich kaum übersehen würde, wenn er Interesse an dir hätte. Va wenn er sogar an dir vorbeiläuft. Ist echt eine schwache Ausrede.

Finde zwar nicht das es noch automatisch die Aufgabe des Mannes sein muss den ersten Schritt zu machen, aber dennoch ist diese Aussage von ihm eher negativ.

Würde mich dann ebenso interessieren was ihr denn schreibt. Dann könnte man dies genauer deuten.

Wirf deinen Plan, dass du diejenige bist, die auf ihn zugehen muss, über Bord. Wenn er dich jedes mal "übersieht", hat er kein Interesse an dir oder du bist ihm sogar peinlich.

Was schreibt ihr denn und snappt ihr denn? Sind das vor allem Flirts und heiße Bilder? Dann hat er nur Spaß an etwas Geflirte mit dir.

Für mich klingt das Ganze so, als kann es nur schlimm für dich ausgehen, wenn du die Sache weiter vertieft, da er offensichtlich kein ernsthaftes Interesse an dir hat. Sonst würde ER auf dich zugehen. Das ist Aufgabe des Jungen.

Aufgabe des Jungen - Quatsch. Du wirfst grade Jahre der Emanzipation weg. Die Jungen sollen bezahlen, Tür aufhalten, den ersten Schritt machen? Das ist vorbei.

1
@ShakingAnita

Ja ist schon klar, du hast es nicht "nötig", gibt genug Typen die dich anlabern. Aber denk doch mal drüber nach, willst du wirklich einen der jedes Weib anquatscht?

0

Ay. Wenn du ihn das nächste mal siehst dann überwinde dich und sagzu ihn "Servus, Gruezi und Hallo". Nimm dir das Lied als Beispiel :D

Und wenn du es immer noch nicht schaffst, dann spiel das Lied auf dein Smartphone ab wenn du an ihn vorbei läufst (am besten über eine JBL GO). Dann wird er bestimmt reagieren :D

https://www.youtube.com/watch?v=4DjK-KGwC_k

Bin ich ein Frauenversager?

Hi, ich bin männlich und 17 Jahre jung. Ich habe das Problem, dass ich privat keine weiblichen Kontakte habe. Ich gehe nicht gerne in die Disco und in Menschenmengen fühle ich mich sehr unwohl. In der Schule habe ich kein Problem, mit Mädchen zu reden, auf die ich nicht stehe. Allerdings würde ich nicht über privates reden. Wenn ich in der Nähe des Mädchens bin, auf das ich stehe, schwitze ich plötzlich, ich weiche ihr quasi aus und fühle mich in ihrer Nähe sehr unwohl. Plötzlich verlässt mich all mein Mut und das geht jetzt schon seit Jahren so. Ich traue mich nicht einmal, sie zu grüßen. Zuhause sage ich mir immer, dass ich sie am nächsten Tag grüßen würde. Doch in der Schule ist es dann eine Unmöglichkeit für mich. Ich weiß nicht mehr weiter und möchte meine Chancen nicht vertun. Ich habe sie mal angeschrieben. Aber sie schreibt nie von sich aus.

...zur Frage

Schule ist die Hölle!

Ich gehe in die 9.te klasse einer Gemeinschaftsschule. Es War alles super. Ich habe mich mit meinen Klassenkameraden gut verstanden und habe auch schnell Freunde gefunden. Aber dann War ich 3 Wochen aus privaten Gründen nicht in der schule und als ich wieder in die schule gekommen bin War alles anders. Meine Besten Freunde wussten davon,das ich nicht in die schule komme für drei wochen. Aber seit ich wieder in die schule komme fühle ich mich total wie ein Außenseiter. Ich bin in den Stunden irgendwie immer allein und auch in den pausen stehe ich mit meiner truppe zusammen. Aber irgendwie ignorieren Sie mich und ich fühle mich fehl am Platz. Ich habe dann gar keine Lust mehr in die schule zugehen. Ich möchte Zuhause bleiben und mich verkriechen,weil ich ja so schlimm bin. Auch weine ich deswegen oft...

...zur Frage

Was muss ich tun um Aufmerksamkeit für meinen Crush zu bekommen?

Ich (15) habe Interesse an einem Jungen ,der eine Klasse über mir und in einer coolen Clique ist. Ich bin nicht so wie er , weil ich mich nicht mit falschen Freunden abgebe und so coole Sachen wie alle coolen es tun (trinken usw) mache und daher nicht wirklich auffalle.. In den Schulpausen versuche ich möglichst in der Nähe von ihm zu stehen, aber immer wenn wir (meine freunde und ich) kommen, gehen sie weg.. ich wollte ihm nächstes Jahr bevor er die schule verlässt bei Facebook schreiben,aber ich glaube nicht dass ich den Mut dazu habe. Jetzt zu meiner Frage : wie bekomme ich Aufmerksamkeit von ihm? wir sind schon bei facebook befrendet und er folgt mir auf Instagram, aber das hat ja noch lange nichts zu bedeuten. BITTE GIBT MIR NICHT SOLCHE TIPPS WIE 'sprich ihn an' , da ich mich das nicht traue.

...zur Frage

Was will mein Crush denn von mir?

ich bin vor gut 1 1/2 Jahren auf einen Jungen an meiner Schule aufmerksam geworden, da er mich immer und immer wieder recht auffällig angestarrt hat. Ich habe das nach und nach als Interesse gedeutet und habe mit der Zeit (wie auch immer so etwas geht) Gefühle für ihn entwickelt. Ich hatte Augenkontakt mit ihm und er hat mir zugelächelt. Von einem Freund weiß ich, dass er mit einem gemeinsamen Freund über mich gesprochen hat und das er auf mich steht! Jetzt habe ich endlich meinen Mut zusammengenommen und wollte ihn ansprechen, als sich dann eine gute Gelegenheit ergab. Er ist zusammen mit 2 Freunden bei einem früheren Lehrer gestanden und hat sich unterhalten. Ich bin mit meiner Freundin dazu gekommen und hab mich ihm gegenüber hingestellt. Ich habe kurz mut dem Lehrer ein Wort gewechselt und habe dann die anderen mit dem Lehrer reden lassen. Der Junge war die ganze Zeit still und hat kein Wort gesagt! Mir kam es vor als ob ich ihm mit meinem Dazutreffen die Laune verdorben hätte...er hat doch vorher gelacht und munter gesprcohen, das hab ich gesehen.

Und dann hat er sich umgedreht und ist ohne jegliche Verabschiedung gegangen!

Was soll das?

Ich will ihn unbedingt kennenlernen... aber was soll ich machen? Wie soll ich das deuten? Was will er? Ich verstehe es einfach nicht...

...zur Frage

Wie soll ich weiter vorgehen (ihn nach einem Treffen fragen)?

Also... ich habe einen Jungen in meiner Klasse (keine gute Ausganssituation aber was will man machen). Wir sind beide 16 und schreiben schon seit gut einem Jahr über wa, aber in der Schule reden wir halt kaum miteinander oder nur indirekt. Ich habe von seinem "Schreibstil" auch das Gefühl, dass da etwas von ihm kommen könnte (er schreibt z.B. ich freue mich darauf, dich morgen dort zu sehen), aber wiegesagt haben wir persönlich nicht so viel miteinander zu tun. Bin halt ziemlich gut mit anderen Jungs aus der Klasse befreundet und wir gehen halt mal ab und zu zusammen feiern, aber da ergibt sich auch nichts (er trinkt auch nichts). Ich habe halt mal meine 2 besten Freunde gefragt, die halt eben auch mit ihm befreundet sind: Der eine hat gesagt, dass ich es entweder lassen soll oder halt direkt auf ihn zugehen und ihn mit der Situation konfrontieren soll (auch nach einem Treffen fragen), der andere hat gesagt, dass er sich sogar vorstellen könnte, dass der Junge mich gut findet (er redet vor seinen Freunden nie über seine Gefühle) und er an meiner Stelle abwarten würde. Ich weiß einfach selben nicht was ich machen soll. Ich habe nicht den Mut ihn persönlich nach einem Treffen zu fragen, aber über wa ist auch komisch. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich weiß, dass ich eig zu alt für sowas bin, aber naja eine Meinung von anderen schadet nie, also danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie komme ich an meinen Schwarm ran bzw was kann ich tun damit ich nichtmehr an ihn denken muss?

Hallo erstmal :)

Und zwar geht es darum, dass ich nicht aufhören kann an einen Jungen zu denken und einfach nicht weiß wie ich an ihn rankommen soll oder ihn vergessen kann.

Kennengelernt habe ich ihn ca vor 5 Monaten, als eine Freundin und ich bei einem Kumpel von ihr übernachtet haben und mein Schwarm, sag ich jetzt mal auch da war. Ich hatte nicht wrkl viel mit ihm an dem Abend geredet oder generell viel mit ihm zutun gehabt da ich Anfangs noch nicht so ein Auge auf ihn geworfen hatte. Jedoch kam dass dann die nächsten Tage, in denen ich irgendwie immer öfter an ihn denken musste. Am nächsten Wochenende sind meine Freundin und ich dann wieder zu dem Kumpel meiner Freundin gefahren wo auch wieder Freunde von ihm da waren unter anderem auch der Typ um den es hier geht. Alles war wie die Woche davor, jedoch hatte er mich dieses mal nach meinem Snapchatnamen gefragt um mich zu adden und seitdem haben wir halt Snapchatfammen, was meiner Meinung nach jedoch nichts zu bedeuten hat. Ich hatte ihn auch mal über Snapchat angeschrieben vor ca ein einhalb Monaten. Er schrieb auch zurück, hatten ein bisschen Smalltalk und das wars. Ich musste die letzten 5 Monate einfach andauernd an ihn denken & kann ihn einfach nicht vergessen, bzw weiß nicht wie. Klar klingt das komisch, da ich bis jetzt wie gesagt nur 2 mal mit ihm gechillt habe aber er hat einfach so eine einzigartige Art an sich die ich nicht vergessen kann. Ich weiß einfach nicht wie ich an ihn rankommen soll, da ich ihn ja vor kurzem schon angeschrieben habe, kann ich ihm ja jetzt schlecht nochmal schreiben. Habe ihn seitdem wir vor 5 Monaten bei diesem Kumpel gechillt haben auch nirgends mehr gesehen, weswegen es auch keine Gelegenheit mehr gab ihm mal Hallo zu sagen oder ihm einfach mal zu zulächeln.

Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps und könnt mir irgendwie weiterhelfen

Ganz liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?