Wieso guckt er mich an?

5 Antworten

Es ist oftmal vorallem I'm bus interessanter die Menschen einem gegenüber an zu sehen als den Boden oder die bäume draußen, zu 99% hat es nichts mit dem aussehen zutun wenn man mal angeschaut wird

Hey, ich kenne genau das selbe Gefühl! Ich denke jedocheher das der eine oder andere dich einfach nur anguckt denn nur weil du zum Beispiel jemanden ankuckst heißt es noch lange nicht das du auf jemanden stehst. Du siehst aber deshalb noch lange nich doof aus! Du bist schön wie du bist.

Er stellt sich vor wie du nackt aus siehst, deswegen starren manche Jungs etwas länger. Er versucht zu erraten ob du unten rum rasiert bist oder nicht.

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

0
@AAAAA459

Ja, so sind wir Jungs ☺️☺️☺️☺️☺️

0

Du schaust doch auch die jungs an - dann können die dich doch auch anschauen😂

Wenn du nicht hübsch wärst, würden sie dich übrigens nicht anschauen ;)

man kann trotzdem jemanden anschauen wenn die person hässlich ist

0
@sadef

Wer schaut denn etwas an, was einem nicht gefällt?

0

Wenn man drauf achtet denkt man genau das

Was möchtest Du wissen?