Wieso gucken sie mich komisch an...?

3 Antworten

Für mich schreit das ganz klar nach Eifersucht. Sie beobachten jede Kleinigkeit um zu schauen ob da was läuft oder ob du auf ihn stehst/was von ihm willst und dergleichen... Einfach ignorieren 😬

Schrecklich sowas... Haben anscheinend kein eigenes Leben

Schau genau so blöd zurück bis die von sich aus weg schauen und Zeig wer der Herr im Haus ist du lässt dich doch nicht von jedem blöd angucken

Ja sie sind eifersüctig und sag ihnen einfach das du nichts dafür kannst das dieser Typ dich die ganze Zeit abglubscht!!

sorry ich rege mich immer bei solchen Leuten auf.

Mein freund schlägt mich was soll ich machen?

weiblich und 16 bin ich. Mein Freund schlägt mich & er ist eifersüchtig, wenn ich mich mit meiner Freundin treffe hetzt er seine kumpels auf mich so das ich nichts mit jungs mache. Er kommt aus Russland und hat überall seine leute ich kann nix mehr machen.

...zur Frage

Bin ich geisteskrank und sinnlos eifersüchtig?

Hallo, mein Freund hat einen besten Kumpel, wir waren mal auf einer Party von ihm eingeladen da meinte sein Kumpel zu ihm Süßer komm mal her. Ich war davon nich begeistert. Mein Freund hat auch immer Nachrichten von ihm verheimlicht weil sein bester Kumpel Kusssmileys ihm schickt. Der Kumpel hat eine Frau und eine Tochter. Mein Freund sagt die beiden sind beste Kumpels von klein an trotzdem bin ich eifersüchtig. Ist das krankhaft?

...zur Frage

Bin ich zu eifersüchtig auf andere?

Das klingt jetzt vielleicht extrem kindisch, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Freund steht auf Animes und Cosplay und folgt auch auf Instagram ein paar Coplayerinnen. Die haben natürlich alle einen wunderschönen Körper und posen oft ziemlich leicht bekleidet. Wenn ich sehe, das mein Freund ein solches Bild liked, dann werde ich immer sofort eifersüchtig und fühle mich automatisch noch hässlicher als sowieso schon (Ich habe ein sehr niedriges Selbstbewusstsein). Reagiere ich über?

...zur Frage

Er macht mich andauernd eifersüchtig mit seiner ex

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen, und er hat sehr guten Kontakt zu seiner ex-Freundin. Was mich grundlegend Schonmal sehr stört. Doch andauernd versucht er mich mit ihr eifersüchtig zu machen, er hatte sie sogar als Hintergrund. Findet ihr das in Ordnung? Ich fühl mich total vernachlässigt und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Es sei nicht sein Problem, dass ich nicht damit klar komme

...zur Frage

Wäre es für euch als "Freund" ok , wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet?

Hallo,

mein Freund kennt meine männlcihen Freunde und auch , dass ich was mit ihnen unternehme. Hat auch nichts dagegen, er war noch nie eifersüchtig.

Als ich ihm aber gesagt habe, dass ich heute bei ihm übernachte, war er plötzlich total eifersüchtig, so was kannte ich gar nicht von ihm.

Nun frage ich mich, obs falsch ist meinerseits das zu machen ?

Was würdet ihr denken, wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet oder an die Frauen, wenn euer Freund bei weiblichen Freunden übernachtet, alleine nur die 2.

Ixh weiß nicht genau und brauche eure Meinung

...zur Frage

Männliches Verhalten verstehen: was bedeutet Kuss auf den Mund, eifersüchtig machen, seine Hand auf meinem Bauch?

Habe einen Mann kennengelernt, wir haben unseren Beziehungstatus noch nicht geklärt. Wir verstehen uns gut und unternehmen viel. Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit und er war dann sehr betroffen. Er meinte er will mit mir keine zerbrochene Beziehung. Er legt oft seine Hand auf meinen Bauch als sei ich schwanger. Er meinte ich wäre in einem guten Alter zum Kinderkriegen. Wir hatten bislang noch keinen Sex. Wir haben uns geküsst und er meinte, dass ein Kuss auf den Mund gleichbeduetend mit einem I love you wäre... Gestern sagte er zu mir, dass er jetzt nicht die Beziehung sucht, sondern eine Partnerin mit der er auch mal eine Familie haben kann. Er ist oft eifersüchtig, da ich Kumpels habe und von anderen Männern angeflirtet werde - auch wenn er dabei ist. Er macht mich dann eifersüchtig in dem er von anderen Frauen redet, da ich darauf nicht eiferüschtig reagiere, unterlässt er es auch schnell wieder, aber ich reagiere sehr eifersüchtig, wenn er über seine Ex redet und dies merkt er. Er redet dann immer wieder von ihr, obwohl er genau sieht wie sehr mich das stört. Er grinst dann... Ich bin momentan sehr unsicher, da ich etwas schlechtere Erfahrung gemacht habe und nicht verletzt werden möchte. Hat er Ansgt vor einer Abfuhr, weil er denkt ich will keine Beziehung oder spielt er mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?