Wieso gucken mir die Leute noch viel mehr auf den Bauch als sonst?

2 Antworten

Entweder siehst du sehr gut aus, dann wüsstest du das aber normalerweise und es würde dich nicht wundern wenn dich Leute anschauen. Je attraktiver umso mehr Blicke. Jemand unattraktives weniger Blicke. Logisch.
Oder aber, du könntest theoretisch so dünn sein dass es schon wieder unschön ist und deshalb die Leute gucken, du selbst aber nicht merkst dass du zu dünn bist, also eine falsche Wahrnehmung hättest. Wäre theoretisch möglich, kann aber keiner beurteilen ohne dich zu sehen.

Naja ich hab schon an meine Freunde und Familie Bilder geschickt oder welche die ich flüchtig kenne. Die meinen alle ich hätte eine hammer Figur bekommen und ich bin ja nicht nur einfach dürr, ich hab auch dezent Muskeln. Also eig dürfte das nicht sonderlich unattraktiv sein

0

Dann passts doch.

Mich wundert es nur dass du Bilder von dir an Freunde und Bekannt schickst damit die dir sagen ob du attraktiv bist oder nicht.

Du weißt doch normalerweise ob du gut aussiehst, zu dünn oder zu dick bist, wenn du in den Spiegel schaust.

1

Kenn ich durch mich selbst. Mach dir da nichts draus. Bei mir ist es vererbung. Hab große oberweite, schmale Taille, großen po, schmale schenkel.
Da wird auch oft geguckt. Und je nachdem was ich trage auch wirklich gegafft. Lass dich davon nicht ablenken.

LG

Was möchtest Du wissen?