Wieso gucken mir die Leute noch viel mehr auf den Bauch als sonst?

2 Antworten

Entweder siehst du sehr gut aus, dann wüsstest du das aber normalerweise und es würde dich nicht wundern wenn dich Leute anschauen. Je attraktiver umso mehr Blicke. Jemand unattraktives weniger Blicke. Logisch.
Oder aber, du könntest theoretisch so dünn sein dass es schon wieder unschön ist und deshalb die Leute gucken, du selbst aber nicht merkst dass du zu dünn bist, also eine falsche Wahrnehmung hättest. Wäre theoretisch möglich, kann aber keiner beurteilen ohne dich zu sehen.

Naja ich hab schon an meine Freunde und Familie Bilder geschickt oder welche die ich flüchtig kenne. Die meinen alle ich hätte eine hammer Figur bekommen und ich bin ja nicht nur einfach dürr, ich hab auch dezent Muskeln. Also eig dürfte das nicht sonderlich unattraktiv sein

0

Dann passts doch.

Mich wundert es nur dass du Bilder von dir an Freunde und Bekannt schickst damit die dir sagen ob du attraktiv bist oder nicht.

Du weißt doch normalerweise ob du gut aussiehst, zu dünn oder zu dick bist, wenn du in den Spiegel schaust.

1

Kenn ich durch mich selbst. Mach dir da nichts draus. Bei mir ist es vererbung. Hab große oberweite, schmale Taille, großen po, schmale schenkel.
Da wird auch oft geguckt. Und je nachdem was ich trage auch wirklich gegafft. Lass dich davon nicht ablenken.

LG

Dicker Bauch nach essen?

Hi, wenn ich gegessen habe (ganze Mahlzeit) dann ist mein Bauch aufgebläht (fast 10cm mehr Umfang als sonst..) Früh morgens ist der Bauch wieder flach. Ich hab auch seeeeehr wenig Bauchspeck also frag ich mich ob ich vlt unter den Bauchmuskeln Speck habe falls das geht? Und wieso ist das so? Schmerzen hab ich gar keine. Danke

...zur Frage

Wie wird mein Bauch so flach wie von Stefanie giesinger?

Ich möchte so einen Bauch wie Stefanie giesinger haben. Könnt ihr sagen mit welchen übungen man so ein Bauch bekommt? Und wie kriegt man so einen flachen Bauch ohne dass man die Rippen sieht? Vielen dann im Voraus

...zur Frage

Wieso ist mein Oberkörper so breit?

Wenn ich in den Spiegel gucke ist meine Körperform irgendwie komisch ( ich bin ein Mädchen!) Meine Schultern und mein Oberkörper sind sehr breit. Dann kommt mein bauch. Der ist eher schmal. und dann kommen meine Hüften die wiederrum breit sind. wieso habe ich so breite schultern und so einen breiten Oberkörper? Alle Mädchen aus meiner Klasse haben eher schmalere.

...zur Frage

Netflix Dauer gucken wie lange man schon insgesamt geguckt hat?

Ich gucke Netflix und wollte wissen ob man irgendwo sehen kann wie lange man schon geguckt hat

...zur Frage

wie wird mein bauch flach? hilfe!

Ich bin 16, wiege 53 kg und bin ca 163cm groß. Ich tanze und Spiele Fußball, trotzdem habe ich einen so komischen bauch (siehe bild). Wie bekomme ich einen flachen bauch? Wieso steht er so ab? (Unterm nabel)? Von vorne faellt es eigentlich nicht auf. Nur von der seite. Abends ist er viel größer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?