Wieso gucken mich Jungs immer so komisch an? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich finden sie dich attraktiv und wollen möglichst viel Seheindrücke festhalten.

hübsch?? Vllt trifftst du ja einfach nur auf die die jedes Mädchen angucken. Oder du hast vielleicht irgendwas komisches an dir(soll jetzt nicht fies sein)

Haha das glaub ich nicht aber das ist langsam echt extrem :D und iwas komisches weiß ich auch nicht was das sein sollte hat mir niemand bis jz iwas gesagt.. aber danke :)

0