wieso gucken mich frauen immer so böse an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht liegt es an Deiner Ausstrahlung.Man kann Dich ja so schlecht beurteilen.Aber wenn Du so etwas zu übertrieben sagst,kommt es eben negativ rüber.Versuche es einfach mal mit einem gedämpften Hallo.

Vielleicht an deinem Erscheinungsbild ? Läufst du besonders auffällig rum ?

nicht wirklich, hab halt von natur aus rote haare vielleicht deshalb aber ich kanns mir trotzdem nicht erklären

0

Es muß wohl an deinem Äußeren liegen.Kleidest oder schminkst du dich vielleicht provokant ?

bin 13/w und gucke die an der kasse immer böse an und quetsch ein hallo raus ! aber zu mir sind die immer so wiederlich freundlich

Hast du sehr große Brüste, teure Markenklamotten oder so?Dann sind sie vllt alle neidisch :D

Was möchtest Du wissen?