Wieso gucken mich alle Leut´so komisch an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das auch. An einem Tag sind alle überaus freundlich zu mir und an anderen Tagen, schauen mich alle feindlich an.

Ich habe festgestellt, dass es an meiner eigenen Ausstrahlung liegt. Steuern kann ich es noch nicht, aber zumindest habe ich schon mal eine Erklärung dafür, wenn wieder alle SEHR freundlich oder SEHR feindlich mir gegenüber eingestellt sind.

Sarablue999 25.08.2012, 13:33

das ist interessant...d.h.,wenn man gut drauf ist, gucken sie eher feindlich, weil sie neidisch sind, oder was genau ist da deine Erfahrung??

0

wenn du den leuten winkst dann gucken die weg. mach ich auch immer

Sarablue999 25.08.2012, 13:34

haha, das ist gut..werd ich tun;)

0

vielleicht weil du sie komisch anschaust?? des merkt man oft gar nicht, wie man andre anschaut

bööses wetter! xDDD die sonne tut den leuten nicht gut! ^^

Vll ist es ja Einbildung :D

Was möchtest Du wissen?