Wieso gucken mich alle immer an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Dein subjektives Empfinden. Ich glaube fast jeder von uns hat das schonmal so empfunden. Du guckst doch auch z.B. in der U-Bahn jemanden an, oder nicht? Wer weiß was der/die Jenige dann denkt!? Vielleicht auch: "Warum guckt der/die mich so "komisch" an, hab ich was an der Backe kleben? :-D Kein Grund Dir irgendwelche Sorgen zu machen :)

Hallo Das selbe Problem wie du habe ich auch.Man fühlt sich von jedem Menschen angestarnt, obwohl man in der Masse normalerweise nicht auffällt.Ich habe die Diagnose Paranoide Schizophrenie,seit 2010.Das Problem ist ja bei deiner Schilderung dass das einen sehr stark belastet und nicht wie mancher es zu sagen pflegt an einem vorbei geht. Man ist ständig eingeengt.Man ist nicht frei.Es ist schrecklich paranoid zu sein. Gruß aus Frankfurt am Main

Was sie nicht wirklich tun. Manche vielleicht schon, oder guckst du in der Bahn nie andere Leute an? Wenn du das Gefühl garnicht loskriegst,dann zieh dir was auffälliges an oder lass dir die Haare pink färben - dann weißt du wenigstens, warum sie gucken.

wo kann man victoria´s secret fashion show 2014 gucken?

die sind am 2.12.2014 gelaufen aber ich finde kein Video wo man sich es angucken kann könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Your Name als Junge gucken?

Nun ja 😂 Wollt mir den halt angucken, aber es wär mir irgendwie peinlich, wenn ich da allein als Junge im Kino sitze und der Rest aus Mädchen besteht 😅 Gibt es noch irgendwelche Jungs, die den auch allein angucken würden und wie alt seid ihr so? Bin selber 17...

Ist halt nur so ne Frage 😅

...zur Frage

bin ich verliebt in eine frau .. bin weiblich?

also eine kollegin ist in rente gegangen dafür ist ihre tochter gekommen . sie sitzt jetzt neben mir. ich bin 25 und sie 31. wir verstehen uns so mega gut . & letze woche hatten wir so einen intensiven augen kontakt .. seit dem klopft mein herz wie verrückt und ich trau mich nicht mehr in ihre augen zu gucken .. ich stehe eigentlich nicht auf frauen und soweit ich weiß hat ihr ex freund sie auch erst seit kurzem abgeschossen ... was soll ich jetzt nur tun ?! ich spüre etwas und wie wir uns manchmal angucken ... ich habe mich mit ihrer mutter so gut verstanden und auch da habe ich angst was sie von mir denken könnte

...zur Frage

Ist die Erde doch flach?

Fragen sind nicht dumm also frag ich :) Auf einer flachen Erde machen die Flugruten viel mehr SInn. Auf der runden fliegen wir immer Umwege... Und ach seht selbstes gibt genug Infos und Fakten auf Youtube oder Truman Show gucken! ;)

...zur Frage

Meine Serien & Filme bei Samsung Smart TV - Kosten?

Wir haben seit gestern ein Samsung Smart TV und wenn ich bei der Fernbedienung auf den Knopf "Smart Hub" und eine Seite nach rechts blättere, komm ich auf die Seite mit der Überschrift "Meine Serien & Filme". Da werden mir dann Filme wie "Truman Show" angezeigt, die ich mir anscheinend kostenlos angucken kann.

Ich trau mich allerdings nicht, irgendwas anzuklicken, weil ich Angst vor Kosten oder sonst was hab. Kann mir jemand erklären, was das Ganze ist, wie das funktioniert und wie es mit den Kosten aussieht?

...zur Frage

wen findet ihr am hübschesten(nur frauen)?

also ich wollte gucken welche ihr am hübschesten (oder am coolsten usw) findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?